Dekoration · Workshop

Eine Girlande mit den neuen InColors 2017-2019 (Stampin‘ Up Zieretikett)

Heute gibt es nur einen kurzen Beitrag von mir. Wir steckten die letzte Woche mitten in den Jugendweihe-Vorbereitungen (ihr erinnert euch!?). Nun ist das auch schon wieder vorbei.

Aber zwischendurch konnte ich auch schon immer etwas für die Katalogparty nächste Woche vorbereiten und ich kann nicht anders und muss euch jetzt einfach schon einmal etwas zeigen, weil ich soooo verliebt in die neuen InColors bin!! ❤ ❤
Daher hier schon einmal die Girlande, die meine Gäste erwartet:

Stampin' Up Berlin Workshop Katalogparty InColors 2017-2019 Girlande DIY Zieretikett Fähnchenstanze 3 mitliebeundpapier.wordpress.comStampin' Up Berlin Workshop Katalogparty InColors 2017-2019 Girlande DIY Zieretikett Fähnchenstanze 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Was sagt ihr? 🙂
Wenn ihr nächsten Donnerstag Zeit habt, kommt doch auch zur Katalogparty. (Die Infos findet ihr hier.) Es sind tolle Sachen geplant und vorbereitet!
Schreibt mir einfach kurz eine Mail: mitliebeundpapier@gmail.com
Ich freue mich auf euch!!

Nächste Sammelbestellung:

30.05.2017 (bis 20.15 Uhr) – eure letzte Chance bei einer Sammelbestellung aus dem noch aktuellen Katalog etwas zu bestellen

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Kommentar verfassen

