Karten · Konfirmation

Karte zur Konfirmation (Stampin‘ Up Swirly Bird)

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder und zeige euch gerne die Glückwunschkarte zur Konfirmation, die ich passend zu den Flaschenanhängern gebastelt habe:
Stampin' Up Berlin Karte Konfirmation Swirly Bird Labeler Alphabet 4 mitliebeundpapier.wordpress.com
Als Basis ist hier Farbkarton in Savanne zum Einsatz gekommen. Darauf wurde das Flüsterweiß geklebt, welches ich vorher mit den Aquapaintern und dem Stempelkissen Himmelblau bemalt und mit dem Kleckse-Stempel („Swirly Bird“) in Savanne bestempelt habe. Darauf kamen dann die ausgestanzten Wellen in Marineblau („Wunderbar verwickelt“). Hier eignet sich der Präzisionskleber sehr gut zum Befestigen.
Das Schiff, das ihr ja schon von dem Flaschenanhänger kennt, kam auf einen Flüsterweißen Kreis mit Stickmuster (Framelits „Stickmuster“).
Da ich kein Stempelset zur Konfirmation besitze, habe ich mir mit dem „Labeler Alphabet“ beholfen und die Buchstaben mit VersaMark gestempelt und weiß embossed.
Und dann ist es auch schon fertig! 🙂

Eure Nadine

Nicht vergessen: Katalogparty!!!

25.05.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

30.05.2017 (bis 20.15 Uhr) – eure letzte Chance bei einer Sammelbestellung aus dem noch aktuellen Katalog etwas zu bestellen

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Kommentar verfassen

