Geschenke

Schokoladenziehverpackung als Geldgeschenk (Stampin‘ Up Thinlits „Happy Birthday“)

Zack, die Jugendweihe ist vorbei und ich konnte es kaum erwarten, endlich die neuen Produkte, die wir als Demonstratoren schon im Voraus bestellen durften, auszuprobieren!!

Dann gab es auch gleich noch Anlässe, zu denen ich etwas basteln wollte.

Zum einen hatten die Zwillinge von unseren Freunden Geburtstag… Wieder so eine Herausforderung für mich: Jungs und sie werden 12! Also kein Kitsch, nichts Niedliches, keine Blumen, kein Glitzer und und und was gedanklich entfiel… *lach*

Aber ich hatte trotzdem schon eine klare Idee im Kopf: ich mach mal wieder eine Schokoladenziehverpackung, in der neben Schokri auch Geld reinpasst!

Und natürlich wollte ich auch gleich wieder eine der neuen InColors verwenden. Meine Wahl fiel auf Limette. Als ich die Farbe das erste Mal sah, dachte ich so ziemlich genau: „Oha!“. Es war keine Liebe auf den ersten Blick- aber dann hab ich es ein wenig wirken lassen und jetzt find ich sie genial!

Hier habe ich sie ganz „schlicht“ mit schwarz und Flüsterweiß kombiniert:
Stampin' Up Berlin Schokoladenziehverpackung DIY Geldgeschenk Thinlits Happy Birthday Limette 1 mitliebeundpapier.wordpress.com
Den schwarzen Farbkarton zurechtgeschnitten und zunächst mit VersaMark bestempelt(„Partyballons“) und klar embossed. Anschließend mit dem gleichen Stempel noch ein wenig Flüsterweiß gestempelt.
Nach dem Zusammenkleben kam das „Happy Birthday“ darauf. Hierfür einfach etwas Farbkarton Limette mit der tollen neuen Thinlitsform „Happy Birthday“ (ab dem 01.06. bestellbar!) ausstanzen und mit Präzisionskleber aufkleben. Da mir der Spruch doch noch etwas zu schlicht war, kam doch noch etwas Glitzer zum Einsatz: mit dem Wink of Stella wurde der Schriftzug nachgepinselt… Aber ich fand es noch dezent genug für die Jungs!
Stampin' Up Berlin Schokoladenziehverpackung DIY Geldgeschenk Thinlits Happy Birthday Limette 4 mitliebeundpapier.wordpress.com
Was meint ihr?
Stampin' Up Berlin Schokoladenziehverpackung DIY Geldgeschenk Thinlits Happy Birthday Limette 2 mitliebeundpapier.wordpress.com
Morgen zeig ich euch dann ein weiteres Projekt mit einem tollen neuen Produktpaket.

Eure Nadine

Nächster Workshop – wird die Katalogparty!!!:

25.05.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

30.05.2017 (bis 20.15 Uhr) – eure letzte Chance bei einer Sammelbestellung aus dem noch aktuellen Katalog etwas zu bestellen

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Kommentar verfassen

