Geschenke

Geschenkanhänger mit einem Gänseblümchen (Stampin‘ Up Gänseblümchengruß)

Huhu, da bin ich wieder!

Und wie in meinem vorgestrigen Beitrag versprochen, gibt es heute wieder etwas aus dem neuen Katalog. Diesmal habe ich mit dem Produktpaket „Gänseblümchengruß“ gearbeitet:
Da ich für Freunde ein kleines „Dankeschön“-Geschenk hatte, da sie uns so lieb unterstützt haben, passte es perfekt, den Gruß mit diesem süßen Set zu basteln.
Das Gänseblümchen wurde von mir mit der neuen InColor Sommerbeere auf Flüsterweiß gestempelt und anschließend mit der passenden Handstanze ausgeschnitten. Das Ganze hab ich zweimal gemacht. Auf die obere Lage habe ich den Blütenstand noch mit Sommerbeere gestempelt und dann mit Pfirsich pur den zweiten Step gestempelt. Eigentlich macht man es umgekehrt, aber ich hatte erst überlegt, es ohne zweite Farbe zu gestalten*lach*
Zum Abschluss wurde die obere Blüte noch mit dem Fingerschwamm in Pfirsich pur gefärbt.
Stampin' Up Berlin Gänseblümchen Sommerbeere Pfirsich pur DIY Geschenkanhänger Danke 2 mitliebeundpapier.wordpress.comhatte ich gerade noch schwarzen Farbkarton zu liegen, sodass ich kurzerhand darauf das „Danke“( „Gänseblümchengruß“) mit Versamark gestempelt und weiß embossed habe. Mit der dreifach Fähnchenstanze wurde dann sowohl der schwarze als auch darunter liegende Flüsterweiße Farbkarton in Form gebracht. Bevor alles aufgeklebt wird, kommt an der anderen Seite die Anhängerstanze zum Einsatz. Da mir das Flüsterweiß pur zu „nackt“ war, habe ich mir noch einmal die Stempel für den Blütenstand geschnappt und mit Pfirsich pur und teilweise Sommerbeere gestempelt.
Stampin' Up Berlin Gänseblümchen Sommerbeere Pfirsich pur DIY Geschenkanhänger Danke 3 mitliebeundpapier.wordpress.com
Als die Idee da war, war das ganze fix gemacht. Aber ihr wisst ja wahrscheinlich von euch, dass es oftmals die Zeit kostet, bis man zufrieden mit der Gesamtheit ist. 🙂

Eure Nadine

Nächster Workshop – wird die Katalogparty!!!:

HEUTE (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

30.05.2017 (bis 20.15 Uhr) – eure letzte Chance bei einer Sammelbestellung aus dem noch aktuellen Katalog etwas zu bestellen

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Kommentar verfassen

