Dekoration · Hochzeit · Konfirmation

Maritime Tischdeko

Huhu ihr Lieben!

Nach gefühlt langer Pause melde ich mich wieder zurück. Ich hab wirklich Vieles, was ich mit euch teilen möchte, aber momentan folgt ein Ereignis dem nächsten, sodass die Zeit einfach zum Bloggen fehlt…
Daher gibt es heute einen kurzen Bericht. Ich wollte euch unbedingt noch ein paar Eindrücke meiner Dekoration zur Jugendweihe zeigen.
Aufgrund der Tatsache, dass rotes Besteck und Geschirr vorgegeben war, hieß es dann für mich: Mach was draus! 🙂
Für einen Jugendlichen nicht ganz so einfach, aber ich hatte schnell Idee: Maritim.
Da ich nun wusste, dass es leider nicht so viele „rühren“ wird, wie die Feier dekoriert ist, mein Spaß an dem aber trotzdem nicht ausbleiben sollte, war ich bemüht, einen guten Mittelweg zu finden, mit einfachen Sachen ein kleines „Wow“ zu schaffen:
So gab es Windlichter mit Dekosand und Kerze gefüllt, die mit Paketband und einem kleinen Marineblauen Anhänger mit Flüsterweiß gestempelt verziert wurden.
Blumentöpfe in Zinkoptik mit Paketband und kleinen Rettungsringen dran – mit den Framelits „Lagenweise Kreise“ waren die fix gemacht.
Dann gab es noch die kleinen Teelichter, die ich auch noch etwas aufpeppen wollte. Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Video von Sylwia gesehen, die Gläser bestempelt hat. Damals bin ich fast irre geworden bei dem Versuch, es auch zu machen. Nun hat es bei den Vorbereitungen super geklappt- und ich find den Effekt klasse!!! 🙂
Dann überall weiße Tischdecken und etwas dunkelblauer Sisalläufer, darauf hier und da ein paar Muscheln verteilt und ich war sehr glücklich!
Im nächsten Beitrag zeige ich euch noch fix das Geschenk, das es gab und dann gibt es den Bericht zur Katalogparty und ich zeige euch einige Projekte mit den neuen Produkten!!!

Eure Nadine

Nächster Workshop:

18.06.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

30.05.2017 (bis 20.15 Uhr) – eure letzte Chance bei einer Sammelbestellung aus dem noch aktuellen Katalog etwas zu bestellen

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Kommentar verfassen

