Geldgeschenke · Geschenke · Hochzeit · Karten · Konfirmation

Geldgeschenk als Album zur Jugendweihe

Hallo ihren Lieben!

Wie im letzten Beitrag versprochen, zeige ich euch gerne noch unser Geschenk zur Jugendweihe!
Natürlich war das Geschenk Geld, aber ich wollte es wieder hübsch und mit etwas Witz verpacken. Außerdem sollten auch ein paar liebe Worte und Weisheiten mit auf den Weg gegeben werden.
Zufällig habe ich genau den Tag als ich das Geschenkbasteln geplant hatte, einen Beitrag von Bianca entdeckt, wo sie eine Karte als Buch vorstellt. Das fand ich klasse und hab danach unser Geschenk gewerkelt.
Das Design habe ich passend zur Deko und ein wenig zur Einladungskarte gewählt: Marineblau und Flüsterweiß.
Den Deckel mit dem wunderschönen Designerpapier „Blumenboutique“ (welches teilweise noch klar embossed Würde), mit weiß embosseden Pergament und den Marineblauen Buchstaben aus dem „Labeler Alphabet“ geschmückt.
Stampin' Up Berlin DIY Geldgeschenk Jugendweihe Hochzeit Geburtstag Blumenboutique Swirly Bird Maritim 3 mitliebeundpapier.wordpress.comStampin' Up Berlin DIY Geldgeschenk Jugendweihe Hochzeit Geburtstag Blumenboutique Swirly Bird Maritim 2 mitliebeundpapier.wordpress.comStampin' Up Berlin DIY Geldgeschenk Jugendweihe Hochzeit Geburtstag Blumenboutique Swirly Bird Maritim 4 mitliebeundpapier.wordpress.comStampin' Up Berlin DIY Geldgeschenk Jugendweihe Hochzeit Geburtstag Blumenboutique Swirly Bird Maritim 5 mitliebeundpapier.wordpress.com
Dann habe ich die „Innenseiten“ mit Marineblau und verschiedenen Stempeln verziert (u.a. „Swirly Bird“).
Ich hätte vorher-nachher-Bilder machen sollen: einfach klasse, was so ein paar Stempel ausmachen.
Stampin' Up Berlin DIY Geldgeschenk Jugendweihe Hochzeit Geburtstag Blumenboutique Swirly Bird Maritim 7 mitliebeundpapier.wordpress.com
Für das Geld habe ich dann so eine kleine Einstecktasche mit Deckel entworfen.

Eure Nadine

Nächster Workshop :

18.06.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

30.05.2017 (bis 20.15 Uhr) – eure letzte Chance bei einer Sammelbestellung aus dem noch aktuellen Katalog etwas zu bestellen

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Kommentar verfassen

