Geburtstag · Karten

Geburtstagskarte mit dem Etikett (Stampin‘ Up „Zieretikett“)

Hallo ihr Lieben!

Ich hab leider nach wie vor viel zu tun, sodass der Blog etwas zurückbleibt. Ich komme frühestens am Wochenende dazu, hier mal alles zu aktualisieren. Verzeiht mir 😉
Aber trotzdem gibt es heute eine Kleinigkeit zum Gucken aus dem NEUEN KATALOG!!!
Eine Karte, die ich bei meiner Katalogparty im Zusammenhang mit dem Produktpaket „Zieretikett“ gezeigt habe:
Stampin'_Up_Berlin_DIY_geburtstagskarte_Zieretikett_Designerpapier_Gänseblümchen_1____mitliebeundpapier.wordpress.com[1]
Da das Zentrum der Karte genug zum Gucken gibt, ist der Rest schlicht gehalten. Basis ist diesmal „Schiefergrau„. Darauf kam dann ein Stück Flüsterweiß, welches ich mit dem Stempel („Quartett fürs Etikett„) in schwarz bestempelte. Passend zu dem Designerpapier („Gänseblümchen„) in Calypso, welches mit der Zieretikettstanze gestanzt wurde, habe ich die Blumen des Spruchs dann mit Calypso, Osterglocke, Farngrün und der neuen InColor Feige mit den Mischstiften coloriert.
Dann noch das Designerpapier mit Dimensionals aufgeklebt, damit der 3D-Effekt schön wirkt und die Karte war fertig.
Das Produktpaket ist doch super, oder? Ich hab viele Ideen damit und freue mich, euch alles nach und nach zu zeigen! 🙂

Eure Nadine

Nächster Workshop :

18.06.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

04.06.2017 (bis 20.15 Uhr) 

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Kommentar verfassen

