Dekoration · Geschenke

DIY „Biergarten“ (Stampin‘ Up Flaschenanhänger – Gänseblümchen – Sukkulenten)

Da wollte ich euch jetzt von der Katalogparty berichten, da fiel mir ein, dass ich euch mein Herrentagsgeschenk noch gar nicht gezeigt habe!

Also schiebe ich das noch fix dazwischen *lach*
Ich habe für meinen Mann und für meinen Vater jeweils einen „Biergarten“ gebastelt:
 Stampin' Up Berlin DIY Vatertagsgeschenk Herrentagsgeschenk Gänseblümchen Sukkulenten 01 mitliebeundpapier.wordpress
Das Bild habe ich kurz nach Fertigstellung gemacht. Jetzt gibt es nur noch Bilder von der einen Flasche, da die für den Papa bereits verschenkt ist.
Mit den Framelits „Einfach angehängt“ wurde aus einem Stück Farbkarton in Schiefergrau ganz fix der Flaschenanhänger. Darauf habe ich dann mit verschiedenen Stempeln aus dem Set „Sukkulenten“ in gleicher Farbe gestempelt.
 Stampin' Up Berlin DIY Vatertagsgeschenk Herrentagsgeschenk Gänseblümchen Sukkulenten 41 mitliebeundpapier.wordpress
Die Blumen sind eine Kombination aus alt und neu!
Für die Blume oben links:
Stampin' Up Berlin DIY Vatertagsgeschenk Herrentagsgeschenk Gänseblümchen Sukkulenten 51 mitliebeundpapier.wordpress
  • Farbkarton Minzmakrone mit der Gänseblümchenstanze dreimal die Form ausstanzen
  • Mit dem Fingerschwamm und dem Stempelkissen Osterglocke von innen heraus die einzelnen Teile verwischen
  • Mit den Framelits „Sukkulenten“ die kleinste Form zweimal Farbkarton Osterglocke ausstanzen
  • Mit dem Falzbein die Gänseblümchen runden
  • Anschließend alles zusammenkleben (ich habe hier einfach Gluedots genutzt, da dies am schnellsten ging)
Für die Blumen unten rechts:
Stampin' Up Berlin DIY Vatertagsgeschenk Herrentagsgeschenk Gänseblümchen Sukkulenten 61 mitliebeundpapier.wordpress
  • Farbkarton Melonensorbet mit den Framelits „Sukkulentengarten“ dreimal mit der zweitgrößten und dreimal mit der mittleren Form ausstanzen
  • Mit der kleinsten Form noch dreimal Farbkarton Flüsterweiß ausstanzen
  • Mit dem Fingerschwamm die weißen Formen an den äußeren Rand betupfen
  • Mit dem Falzbein den Blüten wieder etwas „Schwung“ geben und zusammenkleben
Nun noch etwas „Grünzeug“ ausstanzen: Hier habe ich mich an den Thinlits und Framelits aus den Sets „Besondere Grüße“ und „Sukkulentengarten“ bedient.
Zum Abschluss wurde von mir mit den „Labeler Alphabet“ in Melonensorbet und Schiefergrau das Wort „Biergarten“ gestempelt und mit der Fähnchenstanze gestanzt.
Nach dem alles gut angeordnet war, noch festkleben und fertig waren die „Biergärten“.

Eure Nadine

Nächster Workshop :

18.06.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

19.06.2017 (bis 20.15 Uhr) 

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Kommentar verfassen

