Allgemein · Dekoration

Stampin‘ Up Katalogparty in Berlin

Soooo… Nun, Kann ich euch endlich auch von meiner Katalogparty berichten.

Ich muss vorweg nehmen, dass der Katalogstart zum 01.06. nicht in meine Jahresplanung passt: viel zu viele Ereignisse liegen bei mir rund um diesen Termin an. Ihr habt es ja auch an meinen wenigen Blogbeiträgen in der letzten Zeit gemerkt. – Aber nun gut, das wird sich nicht ändern. *lach*
Aufgrund der Termine konnte ich meinen Kunden und Freunden nur den Herrentag als Termin anbieten. Aber es ist eben ein schwieriger Termin, da viele das verlängerte Wochenende für einen Kurzurlaub nutzen.
Aber vier Ladys haben sich bei mir eingefunden und wir haben uns einen schönen Nachmittag gemacht.
Egal ob vier oder vierzehn Besucher- ich hab mit viel Liebe (und Papier *zwinker*) den Raum bei mir vorbereitet:
Buffet mit neuen Produkten:
Den neuen InColors:
Stampin' Up Berlin Katalogparty InColors 2017 Orientpalast Zieretikett Gänseblümchen 6 mitliebeundpapier.wordpress.com
Die Girlande (Diese hatte ich hier schon einmal vorgestellt):
Stampin' Up Berlin Workshop Katalogparty InColors 2017-2019 Girlande DIY Zieretikett Fähnchenstanze 3 mitliebeundpapier.wordpress.com
Getränke in den Stampin‘ Up-Farben Osterglocke, Himbeerrot und Calypso:
und natürlich der neue Katalog mit passender Ausstattung – Lesezeichen mit den neuen InColors, dazu den Colorcoach, eine Wunschliste, einen kleinen Anhänger in Meeresgrün (Spruch „Alles Liebe, Geburtstagskind“), in dem sich ein paar Post Its befanden (konnten sich gleich die tollen Sachen gemerkt werden) und ein Kugelschreiber (der meiner Meinung nach der neuen InColor „Sommerbeere“ sehr nah kommt):
Nachdem der Katalog einmal gesichtet war, wir uns ein paar Produktvorstellungen aus der OnStage angesehen hatten und uns bei Kuchen und „Sprudelwasser“ zu den tollen Sachen ausgetauscht haben, durften die Mädels selber ans Werk.
Aufgrund der kleinen Runde durfte sich jede so austoben, wozu sie Lust hatten. Tolle Sachen sind dabei entstanden.
Nur zu Fotos hat es dann nicht mehr gereicht. *lach*
In den nächsten Tagen zeige ich euch gerne die einzelnen Beispielprojekte, die ich neben diesen:
noch vorbereitet habe. Also seid gespannt!

Eure Nadine

Nächster Workshop :

18.06.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

19.06.2017 (bis 20.15 Uhr) 

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Kommentar verfassen

