Danke · Karten

Dankeskarte mit dem Gänseblümchen (Stampin‘ Up Gänseblümchengruß)

Nachdem ich euch im letzten Beitrag von meiner Katalogparty allgemein berichtet habe, zeige ich euch heute ein Projekt mit einem der neuen Produkte: das Stempelset „Gänseblümchengruß“ mit dem passenden Designerpapier.

Den Sketch habe ich bei Pinterest gesehen und habe dies gerne als Inspiration genutzt für meine Karte:

Stampin' Up Berlin Gänseblümchen Dankeskarte Gänseblümchengruß 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Hierzu habe ich extrastarken Farbkarton Flüsterweiß genutzt und auf diesem einen Streifen des Designerpapiers „Gänseblümchen“ geklebt. An den Farben habe ich mich dann für die weitere Karte orientiert und auf das quadratische Stück Osterglocke ein etwas kleineres Stück Flüsterweiß geklebt, welches zuvor mit den Blättern („Gänseblümchengruß“) in Farngrün und Meeresgrün bestempelt wurde. Dann habe ich auf einem separaten Stück Flüsterweiß das Gänseblümchen dreimal in Osterglocke gestempelt und mit der passenden Stanze gestanzt und übereinander geklebt, nachdem ich das obere Blümchen mit Meeresgrün in der Mitte verziert habe. Dann fix alles zusammenkleben und darunter noch den Spruch („Gänseblümchengruß“) und fertig war diese süße Karte!

 

Eure Nadine

Nächster Workshop :

18.06.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

19.06.2017 (bis 20.15 Uhr) 

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

 

Kommentar verfassen

