Geschenke · Geschenke-Quicky

Ein kleines Geschenk als Dankeschön (Stampin‘ Up Zieretikett)

Da bin ich wieder und weiter geht es mit den Beispielprojekten der Katalogparty!

Hier eine schnell gemachte Box zum Verschenken. Beim Aufräumen in meinem Bastelreich fiel mir so eine Box von Stampin‘ Up in die Hände, die es leider nicht mehr gibt. Aber so eine Kiste selber zu werkeln, ist sicher kein Problem, weshalb ich gerne das Projekt gezeigt habe. Und der Hingucker hierbei war ja auch der Deckel:

Hier habe ich nämlich auf das Zierdeckchen das tolle Etikett mit der neuen Handstanze „Zier-Etikett“ aus Farbkarton Pfirsich pur ausgestanzt! Mit dem passenden Stempelset „Quartett fürs Etikett“ hab ich vorher noch in Flüsterweiß die Verzierung gestempelt. Auf einem Stück Flüsterweiß wurde dann der Spruch („Quartett fürs Etikett„) in Pfirsich pur gestempelt und mit dem Kreis („Lagenweise Kreise“) und der Big Shot ausgestanzt.

Noch etwas Geschenkband in Vanille Pur darum und fertig ist die Box!

Stampin' Up Berlin Ziertikett DIY Geschenkschachtel 2 mitliebeundpapier.wordpress

Ich tobe mich ja gerne mal kreativ und aufwendig aus, aber zwischendurch darf es auch mal etwas einfacher sein – und der Effekt ist doch trotzdem super, oder?

Eure Nadine

Nächster Workshop :

18.06.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

19.06.2017 (bis 20.15 Uhr) 

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Kommentar verfassen

