Danke · Karten

Die neuen In Colors mit dem Orientpalast (Stampin‘ Up Schönheit des Orients)

Um meinen lieben Gästen der Katalogparty die neuen (aus meiner Sicht wirklich fantastischen) InColors zu präsentieren, habe ich ir überlegt fünfmal die gleiche Karte nur jeweils mit einer anderen InColor zu gestalten:

Stampin' Up Berlin InColors 2017 Orientpalast 1 mitliebeundpapier.wordpress

Also extrastarken Farbkarton in Vanille Pur genommen (das ist dieses Jahr auch neu!) und mit der jeweiligen Farbe die Kreise gestempelt, nachdem ich das Muster rund um den ausgestanzten Farbkarton (mit den Framelits „Orientpalast“ fix kreiert) gestempelt habe. In die Mitte noch einer dieser süßen kleinen Sprüche („Schönheit des Orients“) und fertig waren die Kärtchen:

Feige

Meeresgrün

Limette

Puderrosa

Sommerbeere

Beim Werkeln habe ich wieder festgestellt, wie wunderbar diese Framelits „Orientpalast“ sind. So vielfältig sind die Möglichkeiten der Gestaltung! Ich liebe es!!! 🙂

Eure Nadine

Nächster Workshop :

18.06.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

04.06.2017 (bis 20.15 Uhr) 

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Kommentar verfassen

