Geburtstag · Karten

Geburtstagskarte – auch für Männer geeignet! (Stampin‘ Up Thinlits Happy Birthday)

Auch dieses Projekt durften meine Gäste bei der Katalogparty ausprobieren oder sich zumindest inspirieren lassen…

Stampin' Up Berlin Thinlits Happy Birthday Orientpalast 1 mitliebeundpapier.wordpress

Eine schöne und schnell angefertigte Geburtstagskarte, bei deren Farbgebung ich darauf geachtet habe, dass sie auch mal an einen Mann verschenkt werden kann. Mit den („männlichen“) Farben habe ich mich an dem wunderbaren Designerpapier „Orientpalast“ orientiert: Vanille Pur, Jeansblau und Meeresgrün. Daher wurde diesmal Farbkarton in Meeresgrün Basis für die Karte, auf die dann das Designerpapier kam.

Stampin' Up Berlin Thinlits Happy Birthday Orientpalast 2 mitliebeundpapier.wordpress

Dann noch fix mit dem Kreisstempel aus dem Stempelset „Schönheit des Orients“ in Meeresgrün gestempelt und mit einem Wellenkreis („Lagenweise Kreise“) ausgestanzt. Als Letztes kommt das „Highlight“ der Karte drauf: Das Happy Birthday, welches ich mit Hilfe der Thinlits ausgestanzt habe.

Stampin' Up Berlin Thinlits Happy Birthday Orientpalast 3 mitliebeundpapier.wordpress

Als ich diese in dem neuen Katalog sah, wusste ich sofort, dass ich die unbedingt haben will. Schon wie beim „Stylized Birthday“-Stempel finde ich das einfach genial, dass man mit wenig drum herum so tolle Karten machen kann (hier findet ihr meine Projekte mit dem Stempel).

Eure Nadine

Nächster Workshop :

18.06.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

19.06.2017 (bis 20.15 Uhr) 

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Kommentar verfassen

