Dekoration · Gastgeschenke · Konfirmation

Schokoriegelverpackung mit einem Gänseblümchen (Stampin‘ Up Gänseblümchengruß)

Auch dieses Beispiel hat sich auf meinem Projektbuffet bei der Katalogparty eingefunden:

Eine Schokoriegelverpackung (für Merciriegel oder Yoguretten oder so) hat hier schön Platz. Eine Anleitung dazu habe ich euch hier schon einmal gezeigt. Für diese Verpackung habe ich hier noch etwas „Altes“ genommen: das Designerpapier „Blühende Fantasie“ gibt es jetzt leider nicht mehr, passte aber so schön zu meinem Blümchen, welches ich in Zarter Pflaume gehalten habe. Und um das ging es ja: das war nämlich ein weiteres Beispiel für das niedliche Produktpaket „Gänseblümchengruß“. Das Gänseblümchen habe ich dreimal in Zarter Pflaume auf Zarter Pflaume gestempelt und anschließend mit der passenden Stanze gestanzt. Dann noch eine Banderole in Flüsterweiß, auf die ich zuvor die Blätter in Farngrün und Gartengrün gestempelt habe, darum geklebt und fertig war die kleine süße Überraschung.

Eure Nadine

Nächster Workshop :

01.07.2017 

Nächste Sammelbestellung:

19.06.2017 (bis 20.15 Uhr) 

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Kommentar verfassen

