Bilderrahmen gestalten · Dekoration · Geschenke

Geburtstagsdekoration (Stampin‘ Up Thinlits „Happy Birthday“)

Ja, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch…! *lach*

Puh, es ist doch wieder eine etwas längere Blogbeitragspause bei mir geworden. Aber ich habe euch ja schon berichtet, dass gerade viel ansteht. Aber bei all dem kommt das Basteln (zum Glück!) nicht zu kurz. Bevor ich euch aber meine diversen Projekte der letzten Wochen zeige, kommt heute noch das letzte Beispiel von meiner Katalogparty (, die – wie ich gerade feststelle- auch schon wieder fast einen Monat her ist).

Stampin' Up Berlin Thinlits Happy Birthday Gorgeous DIY Deko Geburtstag 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Schon als ich damals die Thinlits „Happy Birthday“ in dem neuen Katalog gesehen habe, wusste ich:

1.       Ich muss sie haben.

2.       Die sind klasse – und das nicht nur für Karten!

Daher habe ich als weiteres Beispiel diesen Bilderrahmen vorbereitet. Ja ihr lest richtig: zur Katalogparty gab es erst den „Mädchenrahmen“

, später kam der für „Jungs“ dazu:

Und das ist ein Projekt, das euch wieder gefallen wird, denn es ist wirklich ganz fix gemacht:

          Flüsterweiß auf 10 x 15 cm zurechtschneiden

          Mit Zarter Pflaume und Puderrose bzw. Petrol und Pazifikblau und dem Stempelset „Alles Liebe, Geburtstagskind!“ austoben

          Das Glitzerpapier (Zarte Pflaume bzw. Bermudablau) aus der Sale A Bration rauskramen und mit Hilfe der Thinlits „Happy Birthday“ den Spruch ausstanzen und mit dem Präzisionskleber aufkleben

          Noch mit der passenden Handstanze „Luftballon“ Ballons ausstanzen und mit Gluedots und Dimensionals an den Rahmen befestigen

 Und fertig ist die Partydeko! Bei mir hatten die Rahmen schon ihren Auftritt zur Geburtstagsfeier meiner Tochter und meines Stiefsohns – daher auch die zwei Varianten! 😉 Wenn ihr das auch nachbasteln wollt, dann klickt euch am besten schnell zu meinem Onlineshop, damit ihr die notwendigen Sachen bestellen könnt. Für die Geduldigen unter euch: wartet bis zur nächsten Sammelbestellung am 03.07.2017 und ihr bekommt ab 50€ Einkaufswert den Versand gratis!

Eure Nadine

Nächster Workshop :

02.07.2017 

Nächste Sammelbestellung:

03.07.2017 (bis 20.15 Uhr) 

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Kommentar verfassen

