Bilderrahmen gestalten · Dekoration

Personalisierter Bilderrahmen (Stampin‘ Up „Abgehoben“)

Nachdem ich euch in meinen letzten Beiträgen viele neue Sachen gezeigt habe, gibt es heute etwas, das mit einem Produktpaket gestaltet wurde, das es aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog in den Hauptkatalog geschafft hat: „Abgehoben“.

Stampin' Up Berlin Gestalteter Bilderrahmen Abgehoben In den Wolken Scrapbooking 2 mitliebeundpapier.wordpress

Ich wollte zum Geburtstag eines kleinen Mannes aus der „Clique“ meiner zweijährigen Tochter wieder einen Bilderrahmen gestalten (hier hatte ich euch schon einmal ein Werk für einen anderen Kumpel gezeigt). Ich finde, es ist so herrlich, wenn man Bilder von den Mäusen hat- sie werden so wahnsinnig schnell groß. Und dann noch ein wenig aufgepimpt, sind sie eine tolle Deko für das Kinderzimmer oder den Flur etc..

Da es sich um einen jungen Mann handelt, hatte sich die Produktwahl sehr eingeschränkt. Und ehrlich gesagt, habe ich auch nicht einmal selber das Set „Abgehoben“ in meinem Eigentum, sondern hab mal meine liebe Upline – die Tinaangebettelt.

Und hier ist das Ergebnis:

Die Gestaltung ist ja jedem selber überlassen. Daher hier nur eine kurze Auflistung, welche Produkte hier zum Einsatz kamen:

          Stempelkissen: Savanne, Himmelblau, Pazifikblau, Glutrot

          Farbkarton Flüsterweiß, Glutrot, Pazifikblau

          Produktpaket „Abgehoben“ und „Letters for You“

          Klebemittel (Kleberoller, Präzisionskleber, Dimensionals)

Eure Nadine

Nächster Workshop :

02.07.2017 

Nächste Sammelbestellung:

03.07.2017 (bis 20.15 Uhr) 

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Kommentar verfassen

