Babyparty · Bilderrahmen gestalten · Dekoration · Geschenke

Geschenk für’s Baby zur Geburt (Stampin‘ Up Something for Baby)

Heute möchte ich euch das Geschenkset zeigen, welches ich für eine frischgebackene Mama angefertigt habe:

 Stampin' Up Berlin Geschenk Geburt Babyparty Something for Baby Gänseblümchen 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Wie die „Auskenner“ unter euch sehen, habe ich hier zugegebenermaßen noch viele Sachen verwendet, die es im aktuellen Katalog nicht mehr gibt. Aber es passte so wunderbar alles zusammen 😊 und muss ja auch mal weg 😉

Fangen wir „klein“ an mit der Box:

Diese Faltschachteln gab es vor etwas längerer Zeit mal bei Stampin‘ Up. Ähnlich wie in diesem Beitrag schon einmal gezeigt, habe ich diese recht fix mit einem Zierdeckchen und dem ausgestanzten Body („Something for Baby“) dekoriert.

 Stampin' Up Berlin Geschenk Geburt Babyparty Something for Baby Gänseblümchen 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Dann die Windeltorte:

Hier habe ich mit Farbkarton in Kirschblüte die Banderole zurechtgeschnitten und mit Flüsterweiß bestempelt (auch wieder alles aus dem Stempelset „Something for Baby“).

Dann musste auch noch etwas Neues hier ran: das Gänseblümchen! Dazu einfach dreimal das Gänseblümchen in Kirschblüte aufstempeln und mit der passenden Handstanze ausstanzen. In der Mitte habe ich dann noch ein paar kleine Perlen aufgeklebt.

Dann habe ich noch einen „personalisierten“ Body („Something for Baby“ und der Name mit den „Labeler Alphabet“) mit Gluedots angeklebt. Die Schleifen sind kein SU-Band, aber das fiel mir zufällig in die Hände und ich fand es eine süße Idee… Als Topping dann noch die Söckchen und fertig war die kleine Torte.

 Stampin' Up Berlin Geschenk Geburt Babyparty Something for Baby Gänseblümchen 9 mitliebeundpapier.wordpress.com

Und dann noch der Bilderrahmen.

Als Hintergrund habe ich das Designerpapier „Zum Verlieben“ – Kirschblüte und Vanille pur – eine tolle Kombi zur Geburt. Das fand Stampin‘ Up ja auch und hat damit in den neuen Katalog gleich wieder neues Papier in der Kombi ins Angebot genommen. Aus dem gleichen Papier habe ich auch die Buchstaben für den Namen ausgestanzt („Letters for You“) und auf Farbkarton in Vanille Pur geklebt. Zuvor habe ich die einzelnen Streifen mit der dreifachen Fähnchenstanze zurechtgeschnitten.

Stampin' Up Berlin Geschenk Geburt Babyparty Something for Baby Gänseblümchen 6 mitliebeundpapier.wordpress.com

Dann habe ich verschiedene Accessoires aus dem „Something for Baby“-Set gestempelt und gestanzt. Mit dem „Labeler Alphabet“ und der Handstanze „klassisches Etikett“ sind die Geburtsdaten entstanden.

 Stampin' Up Berlin Geschenk Geburt Babyparty Something for Baby Gänseblümchen 5 mitliebeundpapier.wordpress.com

Das ist wieder ein klasse Beispiel, warum ich Stampin‘ Up so toll finde: es ist einfach alles so wunderbar farblich aufeinander abgestimmt! Somit ist das doch eine tolle Wirkung, wenn man das zusammen sieht, oder?

Eure Nadine

Nächster Workshop :

02.07.2017 

Nächste Sammelbestellung:

03.07.2017 (bis 20.15 Uhr) 

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Kommentar verfassen

