Dekoration · Geschenke

Geschenkanhänger zum Geburtstag (Stampin‘ Up Thinlits Happy Birthday)

Zwischen meinen „größeren“ Projekten (wie ich sie hier und hier schon gezeigt habe und euch noch weitere zeigen werde) habe ich auch mal kleinere Sachen gewerkelt, die wesentlich schneller gingen. Wie beispielsweise diesen Geschenkanhänger zum Geburtstag einer lieben Freundin:

Stampin' Up Berlin DIY Geschenk Geschenkanhänger Anhängerstanze Thinlits Happy Birthday Gorgeous 1

In der Farbgebung habe ich mich an ihre Lieblingsfarben gehalten: Schwarz – Weiß – Pink, übersetzt in Stampin‘ Up: Schwarz – Flüsterweiß und Wassermelone.

Nachdem ich mit der Anhängerstanze aus einem Stück Farbkarton in Wassermelone den Anhänger ausgestanzt hatte, habe ich die Blumen ( „Alles Liebe Geburtstagskind“) in schwarz und Flüsterweiß gestempelt. Da mir der Effekt mit dem Stempelkissen Flüsterweiß doch hierfür zu schwach war, habe ich noch Embossingpulver in weiß darüber geschüttet und embossed. Anschließend habe ich schwarzen Farbkarton mit den Thinlits („Happy Birthday“) ausgestanzt und mit Wink of Stella zum Glitzern gebracht:

Stampin' Up Berlin DIY Geschenk Geschenkanhänger Anhängerstanze Thinlits Happy Birthday Gorgeous 2

Dann noch mit Präzisionskleber aufgeklebt und fertig war das „Topping“ zu dem tollen Geschenk.

Stampin' Up Berlin DIY Geschenk Geschenkanhänger Anhängerstanze Thinlits Happy Birthday Gorgeous 3

Eure Nadine

Nächster Workshop :

02.07.2017 

Nächste Sammelbestellung:

03.07.2017 (bis 20.15 Uhr) 

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

2 Kommentare zu „Geschenkanhänger zum Geburtstag (Stampin‘ Up Thinlits Happy Birthday)

Kommentar verfassen

