Babyparty · Explosionsbox

Explosionsbox zur Geburt

Ist bei euch gerade so ein Babyboom? Ich habe gerade einige Aufträge zur Geburt. Unter anderem durfte ich diese Explosionsbox zur Geburt eines kleinen Mädchens basteln: 

Von den Farben her habe ich mich neben dem Flüsterweiß voll in die neuen InColors gestürzt, sodass hier eine schöne Mischung aus Limette, Puderrosa und Sommerbeere entstanden ist.

Für die geprägten Seiten habe ich mal ausnahmsweise nicht zu Stampin‘ Up gegriffen. Ansonsten dürfte euch alles sehr bekannt vorkommen – auch wenn nicht mehr alles verfügbar ist (eigentlich nur die süße Blumenranke an den Seiten des Deckels aus den Framelits-Formen „Tierisch süß“).

Für den Deckel war unbedingt eine oder mehrere meiner Blumen, die ich mit den Sukkulentenstanzformen mache (hier, hier und hier habe ich euch bereits Werke damit gezeigt), gewünscht. Diese habe ich in Puderrosa und Sommerbeere gehalten. In Limette dann noch etwas Deko drum herum, damit es auch nach „Baby“ aussieht. Der Spruch ist übrigens aus dem Set „Kleine Wünsche“ – sehr praktisch finde ich hier, dass die einzeiligen Sprüche alle mit der Handstanze „Klassisches Etikett“ ausgestanzt werden können. Wie ihr dann auch im Inneren der Box sehen werdet, habe ich mich ansonsten mit dem Set „Something for Baby“ ausgetobt. Das ist nun raus aus dem Katalog. 

Absoluter Hingucker der Box ist das Zentrum geworden. Hier habe ich (durch Inspiration beim Wertschatz) Würfel in den drei Farben aus Farbkarton gebastelt und abwechselnd mit verschiedenen Stempeln dekoriert und aufeinander geklebt. 

Dann gibt es einmal eine Seite mit dem Spruch:

 Stampin' Up Berlin Explosionsbox Anleitung Geschenk Baby Something for Baby Sukkulenten InColors2017 8 mitliebeundpapier.wordpress.com

Der dient gleich als Hinweis auf den Gutschein, den ihr auf der Seite daneben findet:

 Stampin' Up Berlin Explosionsbox Anleitung Geschenk Baby Something for Baby Sukkulenten InColors2017 10 mitliebeundpapier.wordpress.com

Dann natürlich noch Platz zum Unterschreiben für alle, die schenken:

 

Und noch ein kleiner Body. Dank des superdupertollen Sets „Orientpalast“ konnte ich mir mein eigenes Zierdeckchen in Limette stanzen.

 Stampin' Up Berlin Explosionsbox Anleitung Geschenk Baby Something for Baby Sukkulenten InColors2017 7 mitliebeundpapier.wordpress.com

Das hat wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht und von den Beschenkten habe ich mehrfach ein dickes Danke bekommen!

Eure Nadine

Nächster Workshop :

02.07.2017 

Nächste Sammelbestellung:

03.07.2017 (bis 20.15 Uhr) 

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

2 Kommentare zu „Explosionsbox zur Geburt

Kommentar verfassen

