Aktionen und Angebote · Baby · Babyparty

Karte zur Geburt (Stampin‘ Up Tierische Grüße)

Wenn wir gerade bei den Babyaufträgen sind, möchte ich euch gerne gleich noch diese süße Karte zeigen, die ich zur Geburt eines kleinen Mädchens werkeln durfte: 

Stampin' Up Berlin Karte zur Geburt Mädchen Tierische Glückwünsche Tierisch süß 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Ehrlich gesagt, konnte ich es gar nicht erwarten, euch die Karte zu zeigen, weil ich diesen Bären aus dem neuen Set „Tierische Glückwünsche“ sooooooo süß fand! ❤ Ich musste leider gefühlt sehr lange darauf warten (scheinen wohl viele das Set auf ihre Einkaufsliste gesetzt zu haben *lach*) und als es endlich da war, konnte ich es kaum erwarten, endlich loszulegen.

Da ich mich entschieden hatte, das Bärchen in Schiefergrau zu gestalten, hatte ich die Farbe auch als Basis für die Karte genutzt. Darauf kam dann Farbkarton in Puderrosa, anschließend eine Schicht Flüsterweiß. Hier wurde in die Mitte ein Kreis („Lagenweise Kreise“) gestanzt und mit Farbkarton Puderrose noch ein Wellenkreis darum geklebt. Das war dann der „Rahmen“ für das knuffige Tierchen. Um das Ganze noch besser wirken zu lassen, habe ich den Farbkarton Flüsterweiß mit Dimensionals befestigt. Den Bären und die Bienen habe ich übrigens mit den Aquapaintern und Stempelkissen Schiefergrau, Osterglocke und Memento Schwarz coloriert. Das Banner mit dem Namen der jungen Erdenbürgerin (Kirschblüte und Schiefergrau) habe ich in Puderrosa gestempelt und mit dem passenden Framelit ausgestanzt („Große Zahlen“).

Da noch das Geburtsdatum gewünscht war, wurde das mit den Zahlen aus dem „Labeler Alphabet“ (genau wie der Name übrigens) in Puderrosa darunter gestempelt. Stampin' Up Berlin Karte zur Geburt Mädchen Tierische Glückwünsche Tierisch süß 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Den Bären habe ich ebenfalls mit einem Dimensional befestigt. Die Bienchen, die überall umherfliegen sind mit Mini-GlueDots aufgeklebt. Übrigens müsst ihr hier nicht viel schneiden, denn es gibt für all das die passenden Framelits. Also bestellt euch am besten gleich das komplette Produktpaket!

 Ich bin total verliebt in das Stempelset und hoffe wirklich, dass ich demnächst noch mehr Gelegenheit habe, mich damit auszutoben!

*****

Nun noch ein kleiner-aber wichtiger– Hinweis: Vom 01.07.-31.07.2017 verschenkt Stampin‘ Up wieder Gutscheine!!!! Wie ihr die bekommt? Ganz einfach:

Bei jeder Bestellung für je 60 € Bestellwert (Katalogpreise zzgl. Versandkosten) gibt es je einen Gutschein im Wert von 6 € (bei 120 € also 12 € usw.), der vom 1. bis zum 31. August einlösbar ist. 

****

Eure Nadine

Nächster Workshop :

02.07.2017 

Nächste Sammelbestellung:

03.07.2017 (bis 20.15 Uhr) -> ihr könnt euch also ganz fix den ersten Gutschein sichern!

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Kommentar verfassen

