Dekoration · Geschenke

DIY Torte zum 30. Geburtstag (Stampin‘ Up Gänseblümchen)

Ich liebe Blumen! Zugegeben habe ich nicht so ganz richtig einen grünen Daumen, daher sind mir Papierblumen sehr sympathisch! *grins*

Somit könnt ihr euch vorstellen, dass die neue Gänseblümchenstanze ein „Muss“ für mich war. Ich habe euch bereits Projekte zu meiner Katalogparty gezeigt (hier und hier). Nun hatte ich für eine liebe Freundin zum 30. Geburtstag eine Reiswaffel-Torte gebastelt. Falls ihr euch gerade über den wundersamen essbaren Teil wundert: meine Freundin darf (für mich gefühlt) gerade nichts  essen, weil sie diverse Dinge nicht verträgt. Da fand ich es eine niedliche Idee, ihr zu ihrem 30. Geburtstag solch eine Torte zu „backen“:

Stampin' Up Berlin 1

Zugegeben habe ich hier ein Designerpapier genutzt, welches jetzt nicht mehr gibt. Aber das will ja auch aufgebraucht werden 😉 Daher ist es eine Torte in Himbeerrot, Zarte Pflaume und Kirschblüte geworden.

Die Gänseblümchen sind sowohl mit dem Designerpapier, als auch mit Farbkarton oben in Himbeerrot gemacht. Hier habe ich die Enden mit dem Fingerschwamm und der Stempelfarbe bearbeitet. In die Mitte kam ein Element aus dem Sukkulenten-Set in Kirschblüte.

Der Spruch ist übrigens auch „neu“: Aus dem vielfältigen Set „Alles Liebe Geburtstagskind“.

Hier noch ein paar Bilder von den anderen Elementen. Die kleinen Blumen sind mit den Petite Petals gemacht- auch die gibt es nicht mehr…

Aber nun gut, genug Wehmut. Ich weiß nicht, wie weit ihr mit dem neuen Katalog seid (Falls ihr ihn noch nicht habt, meldet euch bei mir!), aber mein Fazit ist: Einfach der Hammer!! Ich kann mich kaum entscheiden…

****

In dem Zusammenhang möchte ich euch auch noch einmal auf die Bonustage hinweisen:

  • vom 01.-31.07.2017
  • pro 60 € Bestellwert gibt es einen 6 €-Gutschein, den du im August einlösen kann

****

Eure Nadine

Nächster Workshop :

Sommerpauseaber für eine Stempelparty komme ich gerne zu dir

Nächste Sammelbestellung:

03.07.2017 (bis 20.15 Uhr) -> ihr könnt euch also ganz fix den ersten Gutschein sichern!

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Kommentar verfassen

