Jugendweihe · Karten

Fun Fold Card zur Jugendweihe (Stampin‘ Up Orientpalast)

Ich habe es tatsächlich endlich mal geschafft, eine Karte in einer etwas anderen Form zu gestalten! So oft habe ich es mir schon vorgenommen, mal nicht nur eine Klappkarte zu entwerfen, aber irgendwie „vergesse“ ich das immer. *lach*

Aber nun hatte die Tochter meiner lieben (Bastel)Freundin Jugendweihe und da konnte ich natürlich nicht mit so einer „einfachen“ Klappkarte ankommen. Daher habe ich mich für eine Fun Fold Card entschieden:

Wie ihr den Bildern entnehmen könnt, habe ich quasi zwei Karten ineinander geklebt, die dann nach einander geöffnet werden. Für die Farbkombination habe ich mich an die Partydeko (ich hatte ja bei den Vorbereitungen geholfen und wusste daher Bescheid) gehalten: Puderrosa und Meeresgrün.

Ein wenig Ton in Ton gestempelt, mit Gold embossed – alles aus dem wunderbaren Set „Schönheit des Orients“ und neben den Stanzformen Orientpalast auch endlich mal die Vinylaufkleber genutzt:

Stampin' Up Berlin Fun Fold Card Orientpalast Karte Jugenweihe Geldgeschenk 5 mitliebeundpapier.wordpress.comDas ist die Kurzanleitung * grins*. Innen habe ich dann das „Erwachsenwerden“ mit dem „Labeler Alpahabet“ gestempelt (sehr praktisch dieses Set, da man sich seine eigenen Sprüche und Worte zusammenstellen kann) und dann den weiteren Spruch mit dem Gastgeberinnenset „Lebe deinen Traum“ gestaltet.

Mir gefällt diese Schrift sehr gut und ich habe mich gefreut, dass es so schnell zum Einsatz kam!

****

In dem Zusammenhang möchte ich euch auch noch einmal auf die Bonustage hinweisen:

  • vom 01.-31.07.2017
  • pro 60 € Bestellwert gibt es einen 6 €-Gutschein, den du im August einlösen kann

****

Eure Nadine

Nächster Workshop :

Sommerpauseaber für eine Stempelparty komme ich gerne zu dir

Nächste Sammelbestellung:

16.07.2017 (bis 20.15 Uhr) -> ihr könnt euch also ganz fix den ersten Gutschein sichern!

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Kommentar verfassen

