Gastgeschenke

Gastgeschenke mit dem Gänseblümchen (Stampin‘ Up Gewellter Anhänger)

Letzten Sonntag hatte ich bei mir einen kleinen Workshop. Mehr Freunde als Kunden durften hier mal in die neuen Sachen reinschnuppern . Meine Projekte zeige ich euch die nächsten Male – ihr sollt ja nicht so überladen werden 😊

Aber anfangen möchte ich mit meinen kleinen Willkommensgrüßen für jeden:

Stampin' Up Berlin Gastgeschenke Anhänger Gänseblümchen Orientpalast 1

Gibt es einen Namen dafür? Ich weiß es nicht – gerne könnt ihr mich belehren… Bonbongoodie? Celebrationverpackung? Ich bin gerade „unkreativ“. *lach*

Auf jeden Fall ist dieses süße Exemplar recht fix gewerkelt:

          Farbkarton Flüsterweiß 5 x 10 cm

          Von beiden Seiten außen bei 4 cm falzen (oder eben bei 4 cm und 6 cm von einer Seite)

          Dann beide Seiten mit der Handstanze „Gewellter Anhänger“ stanzen

          Ab hier könnt ihr nach belieben dekorieren. Ich entschied mich für ein „Gänseblümchen“ in Limette, welches ich zweimal mittig stempelte.

          Das Leckerli wurde mit einem Gluedot befestigt (wobei ich das, glaube ich, nicht mal bei allen gemacht habe, da das so auch gut hält)

          Ich habe diese hier mit etwas Glitzerband in Silber verschlossen – das gab es letztes Jahr zur Weihnachtszeit bei Stampin‘ Up

          Der Spruch („Schönheit des Orients“) wurde von mir mit VersaMark auf schwarzen Farbkarton gestempelt und weiß embossed

          Zum Abschluss mit dem kleinsten Kreis der Stickmuster-Framelits ausstanzen und mit einem Dimensional befestigen

Fertig waren die kleinen Grüße. Die kamen schon mal gut an. 😉

Eure Nadine

*****

Bonustage: 01.07.2017 – 31.07.2017 (pro 60 € gibt es einen 6 €-Gutschein geschenkt)

Demo werden: jetzt ein Startpaket im Wert von 262,50 € holen und nur 129€ zahlen

Nächste Sammelbestellung: 16.07.2017

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

Kommentar verfassen

