Aktionen und Angebote · Allgemein · Flohmarkt

Mein kleiner Flohmarkt ist eröffnet (Stampin‘ Up! Flohmarkt)

Ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft und habe nun meine Schätzchen, die leider mein Bastelreich verlassen und Platz für Neues schaffen sollen, in den

Flohmarkt

eingestellt!

Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Nadine

*****

Bonustage: 01.07.2017 – 31.07.2017 (pro 60 € gibt es einen 6 €-Gutschein geschenkt)

Demo werden: jetzt ein Startpaket im Wert von 262,50 € holen und nur 129€ zahlen

Nächste Sammelbestellung: 16.07.2017

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

 

Kommentar verfassen

