Karten

Karte mit Bling Bling (Stampin‘ Up! Orientpalast)

Auch heute gibt es wieder ein Workshopprojekt. Ich weiß, dass ihr mittlerweile viel in den sozialen Netzwerken zu dem Produktpaket „Orientpalast“ gesehen habt. Nichtsdestotrotz finde ich das Set trotzdem wirklich sehr toll und sehr vielseitig, sodass ich einfach nicht auf ein Projekt beim Workshop damit verzichten wollte.

Ich habe hierzu eine Karte von Connie Stewart etwas abgewandelt. Dadurch wurde es ein wirklich einfaches Projekt und die Wirkung hat mich überzeugt!

 Stampin' Up Karte Orientpalast Glitzersteine InColor 2017 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Jeder Teilnehmer hat als Basis eine andere InColor genommen – mein Beispiel ist in Meeresgrün entstanden. Dazu bekam jeder ein Stück Flüsterweiß in 9,5 x 9 cm. Dies wird mit der Form aus dem Stanzset „Orientpalast“ gestanzt und an den Ecken in der Farbe der Kartenbasis mit den süßen Elementen aus dem passenden Stempelset („Schönheit des Orients“) bestempelt. Darauf kam dann noch diese „Blume“, die mit den Stanzformen des Orientsets enthalten ist. Hier einfach in der Mitte noch einen Glitzerstein – und der Effekt ist doch einfach „Wow“, oder?

Wer mochte, konnte dann noch etwas den Basisfarbkarton verzieren. Ich habe hier ganz schlicht in Flüsterweiß gestempelt. Es sind schöne Werke entstanden. Leider habe ich keine Fotos gemacht. Ihr müsst euch also mit meinem Beispiel „begnügen“ 😊

Eure Nadine

*****

Bonustage: 01.07.2017 – 31.07.2017 (pro 60 € gibt es einen 6 €-Gutschein geschenkt)

Demo werden: jetzt ein Startpaket im Wert von 262,50 € holen und nur 129€ zahlen

Nächste Sammelbestellung: 16.07.2017

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

Kommentar verfassen

