Karten

Tulpen zum Geburtstag (Stampin‘ Up! Tranquil Tulips)

Die zweite Karte, die wir bei dem Workshop gebastelt haben, war diese Glückwunschkarte: Stampin' Up Berlin Karte Geburtstag Tranquil Tulips 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Ich wollte meinen Kunden und Freunden unbedingt das Gastgeberinnen-Stempelset „Tranquil Tulips“ vorstellen, weil ich es so wunderschön finde. Eigentlich wollte ich erst einen anderen Aufbau machen, aber da sich dann die Kinder mit ankündigten, habe ich diese simple Karte, wie sie schon Conni von Stempellicht gebastelt hat, als Projekt genommen.

Basis Farbkarton Farngrün. In gleicher Farbe wurde das „Grünzeug“ der Blumen auf Flüsterweiß gestempelt. Für die Blüten habe ich mich für Glutrot, Pfirsich pur und Himbeerrot entschieden. Noch den Spruch („Alles Liebe Geburtstagskind“) in Savanne daneben und fertig war die Karte. 

Ein kleiner Tipp dazu: Das sind auch Two-Step-Stempel. Also erschreckt euch nicht über die vermeintlich schlechte Qualität, wenn ihr erst den großen Blütenteil stempelt: das soll so! *lach*

Eure Nadine

*****

Bonustage: 01.07.2017 – 31.07.2017 (pro 60 € gibt es einen 6 €-Gutschein geschenkt)

Demo werden: jetzt ein Startpaket im Wert von 262,50 € holen und nur 129€ zahlen

Nächste Sammelbestellung: 16.07.2017

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

Kommentar verfassen

