Geschenke

Geschenkanhänger zum Geburtstag (Stampin‘ Up! Thinlits Happy Birthday)

Heute zeige ich euch noch fix das letzte kleine Workshopprojekt – ein blumiger Geschenkanhänger mit allen neuen InColors:

Stampin' Up Geschenkanhänger Thinlits Happy Birthday Alles Liebe Geburtstagskind 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Der ist recht fix mit dem super vielfältigen Stempelset „Alles Liebe Geburtstagskind“ und den Thinlits Happy Birthday gemacht.

Hier wurde als Basis extrastarker Farbkarton Flüsterweiß genommen. Darauf habe ich zunächst mit Puderrosa, Sommerbeere und Feige die Blumen gestempelt und mit Meeresgrün und Limette die Blätter. Danach noch den Schriftzug in Sommerbeere ausgestanzt und mit Präzisionskleber aufgeklebt. Und fertig war der Anhänger.

Meiner ist bereits an ein Geschenk gewandert. Ich finde, dass sich diese etwas auffälligeren Anhänger sehr gut an Geschenken mit Klarsichtfolie machen. Also probiert es doch auch aus! Wenn euch dazu noch etwas fehlt, meldet euch bei oder geht direkt zu meinem Onlineshop !

Eure Nadine

*****

Bonustage: 01.07.2017 – 31.07.2017 (pro 60 € gibt es einen 6 €-Gutschein geschenkt)

Demo werden: jetzt ein Startpaket im Wert von 262,50 € holen und nur 129€ zahlen

Nächste Sammelbestellung: 16.07.2017

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

Kommentar verfassen

