Geldgeschenke · Geschenke

Gutscheinkarte mit Tulpen (Stampin‘ Up! Tranquil Tulips)

Ich glaube, ich hatte euch schon bei meiner letzten Karte mit dem schönen Gastgeberinnen-Set „Tranquil Tulips“ gesagt, wie toll ich das finde. Also ist es ja auch nicht verwunderlich, dass ich es natürlich so schnell wie möglich wieder einsetzen wollte. Diesmal durften die Blumen eine Gutscheinverpackung dekorieren: 

Eine Anleitung der Verpackung findest du hier. Der Farbkarton Savanne ist die Basis der Verpackung. Als Mattung habe ich mich für Sommerbeere entschieden – ein wunderbarer Farbton! Passend dazu wurde auch eine Blüte der Tulpen in dem Farbton gestempelt, die anderen beiden in Puderrosa. Das „Grünzeug“ ist wie bei meiner letzten Karte auch mit Farngrün gestempelt- den Ton mag ich sehr für Pflanzen. Stampin' Up Berlin Tranquil Tulips Geldgeschenk Gutscheinverpackung 5 mitliebeundpapier.wordpress.com

Damit der Blick wirklich auf den oberen teil der Gutscheinhülle fällt, habe ich den unteren Teil mit einer Ton-in-Ton-Optik dekoriert. Auch diese Two-Step-Technik-Blumen sind übrigens in dem Stempelset enthalten und wurden hier in Savanne und ein paar Akzente in Schokobraun gestempelt. Da es keinen Spruch in dem Set gibt, habe ich kurzer Hand den Spruch aus dem Set „Fenster zum Glück“ weiß auf Farbkarton Sommerbeere embossed und mit der Fähnchenstanze gestanzt. 

Das Innenleben habe ich recht clean gelassen. Ich habe zu der Verpackung nämlich einfach einen Brief geschrieben, sodass eben nicht nur der Gutschein, sondern auch die Karte als Geschenk gilt und bei Belieben noch weiter verschenkt werden kann *lach*

Eure Nadine

*****

Bonustage: 01.07.2017 – 31.07.2017 (pro 60 € gibt es einen 6 €-Gutschein geschenkt)

Demo werden: jetzt ein Startpaket im Wert von 262,50 € holen und nur 129€ zahlen

Nächste Sammelbestellung: 31.07.2017 (letzte Chance euch Gutscheine der Bonustage zu sichern!!!)

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

 

Kommentar verfassen

