Erinnerungen & mehr · Geschenke

Fotoalbum (Stampin‘ Up! Erinnerungen & mehr)

Ich hatte ja in einigen vorherigen Beiträgen durchblicken lassen, dass gerade viel los war bei mir. Unter anderem standen diverse Geburtstage an. Gerne zeige ich euch heute und im folgenden Beitrag, was ich mir so habe einfallen lassen. Heute beginne ich mit einem Fotoalbum:

Dies habe ich meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt. Sie waren im Mai mit meiner kleinen Maus im Urlaub und ich wurde mit vielen Fotos ausgestattet, sodass ich eine schöne Erinnerung zusammenstellen konnte:

 Stampin' Up Berlin Erinnerungen und mehr DIY Fotogeschenk Scrapbooking 3 mitliebeundpapier.wordpress.comStampin' Up Berlin Erinnerungen und mehr DIY Fotogeschenk Scrapbooking 4 mitliebeundpapier.wordpress.comStampin' Up Berlin Erinnerungen und mehr DIY Fotogeschenk Scrapbooking 5 mitliebeundpapier.wordpress.comStampin' Up Berlin Erinnerungen und mehr DIY Fotogeschenk Scrapbooking 6 mitliebeundpapier.wordpress.comStampin' Up Berlin Erinnerungen und mehr DIY Fotogeschenk Scrapbooking 7 mitliebeundpapier.wordpress.com

Folgende Produkte kamen dabei zum Einsatz:

        Album 6“ x 8“ in Sand 144764

        Einsteckhüllen 6“ x 8“ 144205

        Kartensortiment Erinnerungen & mehr – Farbenspiel 144210

 Dann habe ich mit verschiedenen Stempelsets und -farben das Cover und die einzelnen Seiten dekoriert.

 Und wisst ihr, was das tollste an diesem Geschenk ist? Es kann immer weiter befüllt werden, sodass ich für die nächsten Anlässe weiß, dass ich wieder eine oder mehrere Seiten gestalten und schenken kann… Das find ich persönlich total klasse!

Eure Nadine

*****

Bonustage: 01.07.2017 – 31.07.2017 (pro 60 € gibt es einen 6 €-Gutschein geschenkt)

Demo werden: jetzt ein Startpaket im Wert von 262,50 € holen und nur 129€ zahlen

Nächste Sammelbestellung: 31.07.2017 (letzte Chance euch Gutscheine der Bonustage zu sichern!!!)

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

Kommentar verfassen

