Geldgeschenke · Geschenke · Geschenke-Quicky

Geschenkverpackungen mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Heute zeige ich euch den zweiten Teil meiner Geschenke. Ich muss ehrlich sagen, dass ich, nachdem ich das tolle Fotoalbum aus dem vorherigen Beitrag gewerkelt hatte, nicht mehr Lust hatte, noch weiter zu basteln. Nach einem Arbeitstag im Büro und zu Hause ist das Basteln sehr schön und entspannend, aber irgendwann bin ich auch nur noch müde…

Also musste etwas Schnelles her:

Ich habe also meine Schenkerlis (einmal eine CD und eine Ritter Sport mit Gutschein) in Geschenkverpackungen gesteckt, die ganz fix mit einem Stück Designerpapier und dem Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) gemacht sind. Ich habe mir vor einigen Jahren bereits die BoxCreator App heruntergeladen. Super praktisch kann ich mir mit meinem Handy die Angaben für die Falzlinien ausrechnen lassen. Nachdem die Verpackungen fertig waren, ging es noch fix ans Dekorieren:

Stampin' Up Berlin DIY Geschenkverpackung Envelope Punchboard Stylized Birthday 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Hier ganz fix gemacht: Mit Savanne den Spruch („Stylized Birthday“) auf Flüsterweiß gestempelt und mit einem Framelit der „Stickmuster“ ausgestanzt.

Stampin' Up Berlin DIY Geschenkverpackung Envelope Punchboard Alles Liebe Geburtstagskind 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Mit einem kleineren Quadrat der Framelits habe ich dann die Basis für das zweite Schild in Flüsterweiß gestanzt. Hier habe ich den Spruch („Alles Liebe Geburtstagskind“) in Petrol und Savanne gestempelt.

Zwischen die Papierlagen habe ich dann Magnete geklebt, sodass die Boxen auch wiederverschließbar sind.

Das war es schon! Und ganz ehrlich: ich war wieder begeistert, mit welch einfachen Handschlägen man so tolle Projekte zaubert.

Eure Nadine

*****

Bonustage: 01.07.2017 – 31.07.2017 (pro 60 € gibt es einen 6 €-Gutschein geschenkt)

Demo werden: jetzt ein Startpaket im Wert von 262,50 € holen und nur 129€ zahlen

Nächste Sammelbestellung: 31.07.2017 (letzte Chance euch Gutscheine der Bonustage zu sichern!!!)

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

Kommentar verfassen

