Gastgeschenke

Merciverpackung als kleine Aufmerksamkeit (Stampin‘ Up! Alles Liebe Geburtstagskind)

Heute möchte ich euch noch ein Projekt mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge zeigen: eine kleine Merciverpackung.

Stampin' Up Berlin Merciverpackung Anleitung Gastgeschenk Alles Liebe Geburtstagskind 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Ich habe mir vorgenommen, dass ich jetzt jedem Kollegen zum Geburtstag eine persönliche Kleinigkeit schenke. Das ist für einen Kollegen gewesen, sodass ich mich hier farblich und dekorativ wieder zurückgehalten habe.

Das Designerpapier ist noch ein alter Bestand, aber Himmelblau und Flüsterweiß gibt es immer wieder, richtig? 🙂 Dann mit dem Falzbrett das zurechtgeschnittene Papier falzen (hier findet ihr die genaue Anleitung) und kleben. Zum Abschluss den Rahmen und den Spruch (beides „Alles Liebe Geburtstagskind“) weiß auf schwarzen Farbkarton embossen und mit der passenden Handstanze „Klassisches Etikett“ ausstanzen. Zwischen dem Etikett und der Verpackung kam neben dem Dimensional noch etwas Metallic Garn in Schwarz.

Das kam gut an, denke ich und schnell gemacht ist es auch… So eine Verpackung war eine der ersten Bastelprojekte, die ich gemacht habe, mit denen die Leidenschaft anfing. Und noch heute komm ich immer wieder gerne auf dieses Projekt zurück!

Eure Nadine

*****

Bonustage: 01.07.2017 – 31.07.2017 (pro 60 € gibt es einen 6 €-Gutschein geschenkt)

Demo werden: jetzt ein Startpaket im Wert von 262,50 € holen und nur 129€ zahlen

Nächste Sammelbestellung: 31.07.2017 (letzte Chance euch Gutscheine der Bonustage zu sichern!!!)

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

Kommentar verfassen

