Aktionen und Angebote · Geschenke

Herzlich Willkommen im Team! (Stampin‘ Up! Gänseblümchengruß)

Ihr Lieben, ich hatte euch Anfang Juli ja berichtet, dass ich seit Längerem überlegt habe, mein Team aufzubauen. Als nun das fantastische Angebot von Stampin‘ Up kam, da konnte meine liebe Freundin und Kundin Anne nicht widerstehen und ist nun mein erstes Teammitglied *vor Freude hüpf*

Sie hat auch schon einen kleinen Blog, den ihr mal besuchen solltet (http://kreativfuxx.blogspot.de/). Sie reizt zur Zeit vor allem das Basteln und hat mittlerweile so viele Karten, dass sie demnächst ihren Dawanda-Shop eröffnen wird. Also schaut doch hin und wieder bei ihr vorbei. Sie macht wunderschöne Projekte!

Natürlich gab es neben den tollen Geschenken von Stampin‘ Up! auch noch einen persönlichen Willkommensgruß von mir 🙂

Das Stempelset „Von mir gestempelt“ ist perfekt für ihre Überlegungen, da ihr hier auch den Copyrightstempel von Stampin‘ Up! findet.

Und habt ihr jetzt auch Lust zu bekommen, in ein kleines Team mit neuen Freunden zu kommen? Dann melde dich bei mir! Das tolle Demo-Einstiegsangebot gibt es allerdings nur noch bis zum 31.07.2017.

Eure Nadine

*****

Bonustage: 01.07.2017 – 31.07.2017 (pro 60 € gibt es einen 6 €-Gutschein geschenkt)

Demo werden: jetzt ein Startpaket im Wert von 262,50 € holen und nur 129€ zahlen

Nächste Sammelbestellung: 31.07.2017 (letzte Chance euch Gutscheine der Bonustage zu sichern!!!)

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

Kommentar verfassen

