Babyparty · Geschenke

Niedliche Geschenkanhänger (Stampin‘ Up! Tierische Glückwünsche)

Ich habe euch ja schon süße Karten (hier und hier) mit diesen unfassbar knuffigen Tieren aus dem Set „Tierische Glückwünsche“ gezeigt. Aber für die, die es bisher nicht wussten: eigentlich sind die Stempel und die dazugehörigen Framelits so hergestellt, dass man daraus kleine Anhängerkärtchen machen kann!
A Little Wild Clear-Mount Bundle
Das habe ich vor längerem auch mal gewerkelt:
Stampin' Up Berlin Tierische Glückwünsche DIY Geschenkanhänger 2 mitliebeundpapier.wordpress.com
Jedes Tierchen wurde jeweils mit schwarzer Archivtinte gestempelt- die eignet sich einfach super, weil sie wasserfest ist und man dann ganz entspannt im Anschluss colorieren kann!
Der Löwe wurde von mir auf Savanne gestempelt und mit gleicher Farbe noch akzentuiert. Nur die Mähne ist mit Schokobraun eingefärbt. Der Elefant hat passender Weise Schiefergrau als Basis und wurde damit auch noch coloriert. An den Ohren gab es noch leichte Akzente in Kirschblüte. „Mein“ kleines Bärchen (es ist einfach mein Favorit) hat als Basis das Perlschimmerpapier bekommen und wurde ebenfalls mit Savanne coloriert.
Zum Aufhängen eignen sich übrigens wirklich nur die Kordeln oder sehr dünnes Geschenkband. Zum Glück hatte ich noch etwas Kordel in Flüsterweiß auf Vorrat *lach*

Eure Nadine

*****

Bonustage: 01.07.2017 – 31.07.2017 (pro 60 € gibt es einen 6 €-Gutschein geschenkt)

Demo werden: jetzt ein Startpaket im Wert von 262,50 € holen und nur 129€ zahlen

Nächste Sammelbestellung: 31.07.2017 (letzte Chance euch Gutscheine der Bonustage zu sichern!!!)

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

Kommentar verfassen

