Aktionen und Angebote · Karten · Weihnachten

Die erste Weihnachtskarte … (Stampin‘ Up! Wie ein Weihnachtslied)

So, das, was jetzt kommt, ist sicher etwas „gewöhnungsbedürftig“… um das mal lieb auszudrücken. Während wir hier gerade im Hochsommer sind, zeige ich euch:
Stampin' Up Berlin Wie ein Weihnachtslied DIY Weihnachtskarte Orientpalast 1 mitliebeundpapier.wordpress.com
Meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr!
Aber was soll ich sagen? Eh wir uns versehen, stecken wir mitten in den Festtagsvorbereitungen und mal Hand aufs Herz: Wieviele unter uns denken sich „Hätte ich doch mal früher angefangen!“?
Die lieben Leute von Stampin‘ Up! kennen das und haben uns Demonstratoren im Juli bereits die Möglichkeit gegeben, das erste Weihnachtsset zu ordern, um euch lieben Bastelbegeisterten die Möglichkeit zu geben, im August schon vor dem neuen Herbst-/ Winterkatalog etwas Weihnachtliches zu bestellen. Das festliche Set: „Wie ein Weihnachtslied“ (Stempelset und Framelits)
Wie ein Weihnachtslied
Naja, und was soll ich sagen? Ich gehöre zu den verrückten, die zu Weihnachten eine fast unheimliche Vorliebe für Rotwild entwickeln und es finden sich bei mir viele verschiedene Varianten von Elchen und Rehen in meinem zu Hause als Deko ein.*lach*
Als ich also diese süßen Rehe in dem Set sah, war die Sache für mich so ziemlich klar. Den weiteren Kaufgrund erzähle ich euch morgen 😉
Kommen wir noch kurz zur Karte zurück: Basis ist hier extrastarker Farbkarton in Vanille pur. Darauf dann mit Savanne etwas coloriert und mit den kleinen Akzentstempeln aus dem Set „wild“ dekoriert. Darauf kamen dann zwei Streifen aus dem Besonderen Designerpapier „Orientpalast“ (lustig, das Set kann auch Weihnachten), welches ich an einer Seite mit der Fähnchenstanze gestanzt habe. Das Highlight ist natürlich mein kleiner Rehwald. Hierfür habe ich die Rehe in Savanne gestempelt und noch mit Schokobraun etwas akzentuiert und mit dem passenden Framelit ausgestanzt. Dann noch einen Tannenbaum in Meeresgrün ausstanzen. Irgendwie fand ich es niedlich das Ganze auf einem Kreis („Stickmuster“) in Vanille pur zu platzieren. Darunter ist noch etwas Goldgarn drapiert.

Und? Schon Lust bekommen, in die Weihnachtsproduktion zu gehen?? Dann melde dich einfach bei mir oder bestell deine Sachen direkt in meinem Onlineshop .

 

Eure Nadine

*****

Einlösezeitraum für die Bonustage: 01.08.2017 – 31.08.2017

Demo werden: jetzt ein Startpaket im Wert von 175,-€ holen und nur 129,-€ zahlen

Nächste Sammelbestellung: 13.08.2017 

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

Kommentar verfassen

