Aktionen und Angebote · Karten · Weihnachten

Weihnachtskarte die Zweite (Stampin‘ Up! Wie ein Weihnachtslied)

Sodele, wie gestern bereits angekündigt, verrate ich euch heute den weiteren Kaufgrund für das Produktpaket „Wie ein Weihnachtslied“: die Framelits!! Ich habe mich riesig gefreut, dass es hier mal so eine Dekoration für den Rand gibt! Das sollte natürlich fix zum Einsatz kommen und tadaa:

 Stampin' Up Berlin Wie ein Weihnachtslied DIY Weihnachtskarte 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

das ist dann die zweite Weihnachtskarte!

Mit der Farbgebung habe ich mich hier sehr weihnachtlich gehalten: Chili, mit etwas Gold, Gartengrün und Flüsterweiß. Den Rot-Ton habe ich hier sehr dominant gewählt: sowohl die Basis der Karte, als auch der Stempel und die kleinen Weihnachtssterne sind in Chili. Durch die Goldfolie, die ich hinter dem bestempelten und ausgestanzten Stück Flüsterweiß geklebt habe, finde ich, bekommt das Ganze so einen gemütlich-edlen Weihnachtslook. Es ist für mich eine klassische Weihnachtskarte. 

Die kleinen Akzente sind mit VersaMark gestempelt und weiß embossed. Die Wirkung gefällt mir sehr gut – genau wie diese kleinen Stempel überhaupt. Für mein Empfinden eignen sie sich sehr schön, um vermeintlich „kahlen“ Stellen etwas Leben zu geben. Stampin' Up Berlin Wie ein Weihnachtslied DIY Weihnachtskarte 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Auch finde ich den Spruch hinsichtlich seiner „Aufmachung“ so hübsch, da er so aussieht, als ob er ganz wunderbar im Licht funkelt. Glaubt mir, wenn ihr ihn live seht, wird euer Blick darauf eine ganze Weile lang verweilen.

Und wisst ihr, was das Tollste an diesem Set ist? Ihr könnt es bereits jetzt schon bestellen!! Also meldet euch doch bei mir, nachdem ihr euch entschlossen habt, ob ihr bis zur Sammelbestellung am 13.08. wartet oder lieber sofort bestellen wollt. Ich sende es euch dann gratis nach Hause!

Gerne könnt ihr auch einfach jederzeit über meinen Onlineshop ordern.

Eure Nadine

*****

Einlösezeitraum für die Bonustage: 01.08.2017 – 31.08.2017

Demo werden: jetzt ein Startpaket im Wert von 175,-€ holen und nur 129,-€ zahlen

Nächste Sammelbestellung: 13.08.2017 

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

Kommentar verfassen

