Geburtstag · Karten

Tierische Glückwünsche zum 2. Geburtstag (Stampin‘ Up! Stylized Birthday)

Also wenn ich mal auf meine Beiträge der letzten 1,5 Monate zurückblicke, kann ich mit Fug‘ und Recht behaupten, dass der Kauf des Produktpakets „Tierische Glückwünsche“ eine super Idee war. *mir selbst auf die Schulter klopf*

Seht hier mein nächstes Projekt mit dem niedlichen Löwen aus dem Set: Stampin' Up! Berlin Tierische Glückwünsche Stylized Birthday Karte zum zweiten Geburtstag 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Von meiner kleinen Maus hatten zwei „Kumpelinen“ nun ihren zweiten Geburtstag. Natürlich gibt es auch für diese kleinen Zuckerschnuten einen Geburtstagsgruß! Ich hatte mir im Ausverkauf zum Katalogwechsel diese Akzente der InColors 2016-2018 gekauft. Diese sollten zum Einsatz kommen, somit fiel die Farbwahl leicht: einmal Zarte Pflaume und einmal Pfirsich pur.

Neben den knuffigen Tieren ist noch die Kombination aus dem Schriftzug („Stylized Birthday“) und der 3-D-Zahl („Große Zahlen“). Das hab ich schon ein paar mal in den sozialen Netzwerken gesehen und musste das auch mal versuchen.

Schöner Effekt, oder?

Eure Nadine

*****

Einlösezeitraum für die Bonustage: 01.08.2017 – 31.08.2017

Demo werden: jetzt ein Startpaket im Wert von 175,-€ holen und nur 129,-€ zahlen

Nächste Sammelbestellung: 13.08.2017 

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

Kommentar verfassen

