Karten

Kleines Grußkärtchen mit der Strukturpaste (Stampin‘ Up! Orientpalast)

Heute zeige ich euch mal ein süßes Minikärtchen von mir. Ich habe neulich nämlich endlich mal meine Strukturpaste eingeweiht!

Stampin' Up! Berlin Strukturpaste Orientpalast Minigrußkärtchen 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Und ich kann euch bestätigen: es gefällt mir! Ist wirklich einfach zu handhaben und mit den Schablonen sind schnell tolle Sachen gewerkelt!
Ich habe hier Farbkarton in Sommerbeere auf 15 x 10,5 cm zurechtgeschnitten und die lange Seite bei 7,5cm gefalzt. Dann eine der Schablonen genommen und die Strukturpaste aufgetragen.
Stampin' Up! Berlin Strukturpaste Orientpalast Minigrußkärtchen 3 mitliebeundpapier.wordpress.com
Während das ganze trocknete, wurde von mir ein Stück Farbkarton Perlschimmer mit der Form („Schönheit des Orients“) in Sommerbeere gestempelt und anschließend mit den Aquapaintern coloriert. Dann noch fix den Spruch („Schönheit des Orients“) auf einen Streifen Flüsterweiß gestempelt. Das Ganze habe ich mit Dimensionals befestigt.
Stampin' Up! Berlin Strukturpaste Orientpalast Minigrußkärtchen 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Eure Nadine

*****

Einlösezeitraum für die Bonustage: 01.08.2017 – 31.08.2017

Demo werden: jetzt ein Startpaket im Wert von 175,-€ holen und nur 129,-€ zahlen

Nächste Sammelbestellung: 13.08.2017 

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

Kommentar verfassen

