Geschenke · Hochzeit

Bilderrahmen zur Hochzeit (Stampin‘ Up! Wonderful Life)

Ihr Lieben,

ja heute gibt es zweimal etwas von mir zu lesen. Hintergrund dafür ist, dass ich gerne mein Hochzeitsgeschenk für unsere Freunde schon heute zeigen wollte, um diesen Beitrag noch bei der aktuellen Global Design Project-Challenge einzureichen:

Diese Woche ist nämlich „Hochzeit“ das Thema. Also doch sehr passend, dass ich hier eh gerade etwas in der „Mache“ hatte 😉

Stampin' Up! Berlin Wonderful Life DIY Hochzeitsgeschenk Scrapbooking Hochzeit Bilderrahmen gestalten 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Und ich habe noch etwas „Besonderes“: ihr dürft bei mir nun auch mal ein Stempelset aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog angucken. Das Set nennt sich „Wonderful Life“ und ist ein sehr vielseitiges Stempelset.

Stampin' Up! Berlin Wonderful Life DIY Hochzeitsgeschenk Scrapbooking Hochzeit Bilderrahmen gestalten 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Kernstück des Sets ist das Auto, welches nach Belieben dekoriert werden kann. So kann man neben der Hochzeitskutsche daraus eben auch einen Herbstlaster oder einen Weihnachtstransporter zaubern. Aber das zeige ich euch dann bald näher…

Für mein Geschenk habe ich nun den Wagen in Anthrazitgrau auf das Perlschimmerpapier gestempelt. Die Farbe ist nämlich wasserfest und somit genauso, wie das Papier, sehr schön für Aquarelltechniken geeignet. Mit Hilfe der Aquapainter lassen sich sehr schöne Colorationseffekte mit den verschiedenen Farben erzielen.

Im oberen Teil habe ich einen Streifen (7,5 x 23 cm) des nicht mehr verfügbaren Designerpapiers mit dem Kleberoller aufgeklebt. Dahinter findet ihr noch etwas „Spitze“ in Saharasand. Hier kam die Bordüre aus dem SAB-Stempelset „Delicate Details“ noch einmal kurz zum Einsatz. Augenmerk liegt dann natürlich auf den zwei Bildern, die noch hinzugefügt werden auf die Ausschnitte in Perlschimmerpapier. Das Herz habe ich mit der (ebenfalls nicht mehr verfügbaren) Herzhandstanze aus dem gleichen Designerpapierset gestanzt. Darüber kam das Banner in Saharasand. Der Spruch sowie den Rahmen des Banners ist mit schwarzer Archivtinte aus dem Stempelset „So viele Jahre“ gestempelt.

Stampin' Up! Berlin Wonderful Life DIY Hochzeitsgeschenk Scrapbooking Hochzeit Bilderrahmen gestalten 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Passend zu dem Designerpapier habe ich dann links unten im Rahmen noch die persönlichen Daten der beiden in Saharasand mit dem Stempelset „Labeler Alphabet“ gestempelt. Mit der Handstanze „dreifach Fähnchen“ sind fix die Ecken gestanzt. Um dem ganzen etwas mehr Tiefe zu geben, habe ich sowohl das Banner als auch die „Wimpel“ mit Dimensionals aufgeklebt.

Stampin' Up! Berlin Wonderful Life DIY Hochzeitsgeschenk Scrapbooking Hochzeit Bilderrahmen gestalten 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Falls ihr nun noch mehr Lust auf den Herbst-/ Winterkatalog bekommen habt, dann meldet euch bei mir und pünktlich zum 01.09.2017 bekommt ihr den Katalog zugesendet!

Eure Nadine

*****

Einlösezeitraum für die Bonustage: 01.08.2017 – 31.08.2017

Demo werden: jetzt ein Startpaket im Wert von 175,-€ holen und nur 129,-€ zahlen

Nächste Sammelbestellung: 27.08.2017 

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

Advertisements

2 Kommentare zu „Bilderrahmen zur Hochzeit (Stampin‘ Up! Wonderful Life)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s