Karten · Weihnachten

Stille Nacht (Stampin‘ Up! Wie ein Weihnachtslied)

Heute kann ich nicht anders und muss euch noch einmal eine Weihnachtskarte zeigen…

Stampin' Up! Berlin Wie einWeihnachtslied DIY Weihnachten 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Das Set „Wie ein Weihnachtslied“ ist so schön. Aber ich muss auch zugeben: im neuen Herbst-/ Winterkatalog warten auch ein paar schöne Schätzchen auf euch. 🙂
Aber zurück zu der Karte: Da ich diese ganz schlicht halten wollte, habe ich mich mit den Neutralfarben ausgetobt. Also als Basis Farbkarton Savanne, darauf kam dann Farbkarton Vanille pur, welches ich mit Dimensionals aufgeklebt habe. Das gibt dem Kreis diesen schönen 3D-Effekt. Für diesen Hingucker hab ich zunächst den Spruch („Wie ein Weihnachtslied“) in Schokobraun gestempelt. Dann hab ich den Kreis („Lagenweise Kreise“) ausgestanzt. Mit einem Stück Farbkarton Schokobraun ist der Rahmen für den Kreis entstanden. Dazu nimmst du den größten Kreis der Framelits Stickmuster“ und innen stanzt du mit einem normalen Kreis („Lagenweise Kreise“).
Das Reh und den Sternenhimmel („Wie ein Weihnachtslied“) habe ich in Savanne gestempelt.
Stampin' Up! Berlin Wie einWeihnachtslied DIY Weihnachten 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Eure Nadine

*****

Einlösezeitraum für die Bonustage: 01.08.2017 – 31.08.2017

Demo werden: jetzt ein Startpaket im Wert von 175,-€ holen und nur 129,-€ zahlen

Nächste Sammelbestellung: 13.08.2017 (HEUTE!)

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

Kommentar verfassen

