Geldgeschenke · Geschenke · Geschenktüten · Weihnachten

BlogHop Herbst-/ Winterkatalog 2017

Huhu, ihr Lieben, wie in meinem letzten Beitrag angekündigt, ist heut „Blog Hop Time“! Für die, die schon von Heike gekommen sind: Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Heute haben wir uns kreativ mit den Produkten aus dem aktuellen Herbst-/ Winterkatalog 2017 ausgetobt. Viel Spaß dabei!

 

Ich habe mir ein paar der Produkte aus der Reihe „Frohes Fest“ geschnappt und mir ein paar schnucklige Verpackungen überlegt:

Stampin' Up! Berlin Geschenktüten Gutscheinverpackungen Rosetten falzen Weihnachtliche Etiketten 1 mitliebeundpapier.wordpress.comStampin' Up! Berlin Geschenktüten Gutscheinverpackungen Rosetten falzen Weihnachtliche Etiketten 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Um euch die Vielfalt des tollen Designerpapiers „Frohes Fest“ und dem dazugehörigen Farbkarton „Frohes Fest“ zu zeigen, habe ich mich für jeweils eine Gutschein-/ Geschenkverpackung und sternenförmige Geschenktüte

in der schwarz-weiß-goldenen

und eine in der schwarz-weiß-olivgrünen Kombination entschieden. Ich bin gespannt, was euch besser gefällt.

Die Geschenkschachteln, die ich als Gutscheinverpackung entworfen habe, habe ich mir selber überlegt, daher hier eine kurze Skizze für euch:

Stampin' Up! Skizze Gutscheinschachtel mitliebeundpapier.wordpress

Als Basis nehmt ihr aus dem Farbkartonset entweder Olivgrün oder Sand. Darum kommt dann eine Banderole mit dem passenden Designerpapier („Frohes Fest“) . Für die Rosetten nehmt ihr einen 4,3 cm breiten Streifen vom Designerpapier ab (also 30,5 cm lang). Alle 1/4 Inch habe ich diese gefalzt (bzw. von jeder Seite alle 1/2 Inch, da ja die Tallinie immer nach außen zeigen sollte, damit das Designerpapier nicht reißt). Die beiden Ende wurden mit Sticky Tape zusammengeklebt. Anschließend habe ich kleine Kreise ausgestanzt und diese mit Tombow von beiden Seiten gegen die Rosette geklebt. Es hält wirklich super (ich kann nämlich nicht so mit meiner Heißklebpistole 😉 ).

Anschließend kam noch das dazugehörige Produktpaket „Weihnachtliche Etiketten“ zum Einsatz: einmal weiß auf schwarz und einmal mit schwarzer Tinte auf Olivgrün gestempelt und anschließend mit der passenden Handstanze („Etikett für jede Gelegenheit“) ausgestanzt. Auf einem separaten Stück Farbkarton Flüsterweiß bzw. schwarz wurde das Wort „Christkind“ noch einmal Gold bzw. weiß embossed und als Fähnchen von jeder Seite zurechtgeschnitten.

Stampin' Up! Berlin Geschenktüten Gutscheinverpackungen Rosetten falzen Weihnachtliche Etiketten 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

bevor ihr das zusammenklebt, drapiert ihr noch etwas Garn in Gold oder Silber dazwischen.

Im Inneren habe ich noch einen Reststreifen des Farbkartons eingeklebt, damit der Gutschein auf gleicher Höhe wie die Süßigkeiten liegen.

Die Geschenktüten sind fix gemacht. Die Idee hatte ich mir von Doris gemopst. Diese Sternenform ist aber auch einfach zu passend für Weihnachten.

Stampin' Up! Berlin Geschenktüten Gutscheinverpackungen Rosetten falzen Weihnachtliche Etiketten 16 mitliebeundpapier.wordpress.com

Verschnürt wurden die Schätzchen einmal mit goldener Kordel und einmal mit dem Geschenkband in Olivgrün. Hier ist natürlich jeweils ein Etikett rangehüpft (Olivgrün auf Sand und einmal Gold embossed auf Flüsterweiß).

Stampin' Up! Berlin Geschenktüten Gutscheinverpackungen Rosetten falzen Weihnachtliche Etiketten 14 mitliebeundpapier.wordpress.com

So, nun viel Spaß bei meiner Muddi, der Tina:

Oder ihr könnt auch noch einmal zurück zu Heike gucken:

 

Und hier gibt es noch einmal alle Teilnehmer im Überblick:

Miriam – https://stempelkruemel.wordpress.com
Anja – https://bastelanja.wordpress.com
Nicole – https://nicskreativeck.wordpress.com/
Heike – www.born2stamp.com
Nadinehier bist du gerade
Tina – www.kleinerhase-stempelnase.com
Kirstin – www.rosa-pink-glitzer.de
Marion- https://marionstempelt.com/
Simone- https://simone-stempelt.com/
Ela – www.fliederfee.de
Anne – http://vanlucy.de/
Yvonne – www.bastelig-es.de
Maria W. – https://diabalicious.wordpress.com
Claudi – www.Darmstadt-stempelfieber.blogspot.de
Sofia – http://sophiescbox.blogspot.de
Annemarie – www.firsthandemotion.de
Tanja – www.aigenmade.com
Frieda- www.stempelkreativ.wordpress.com
Eva –  www.lovelymade.me

 

Eure Nadine

*****

Aktuelle Workshoptermine findet ihr >hier<

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Demo werden: jetzt ein Startpaket im Wert von 175,-€ holen und nur 129,-€ zahlen

Nächste Sammelbestellung: 01.10.2017 

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

12 Kommentare zu „BlogHop Herbst-/ Winterkatalog 2017

Kommentar verfassen

