Das zeige ich dir! · Dekoration · Gastgeschenke

Blog Hop „Das zeige ich dir“ Juli (Stampin‘ Up! Zauberhafte Grüße)

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen,

es ist der 3. Samstag im Monat und damit wieder Zeit für unseren Blog Hop

Anfang Juli habe ich mich relativ spontan mit vier meiner Teammädels getroffen. Natürlich wollte ich es mir da nicht nehmen lassen, ihnen einen kleinen Gruß mitzubringen, den ich euch heute gern zeigen möchte:

Auf Instagram hatte ich bei der „Stempelmami“ Nadine Köhler so ein süßes Goodie mit goldener Kugel gesehen und war sofort inspiriert, dies auch zu basteln.

Da ich keine goldenen Kugeln fand, bin ich auf eine weiß-pinke Kugelalternative umgestiegen und habe mich dann farblich daran orientiert. Neben Flüsterweiß kam Wassermelone und natürlich Gold zum Einsatz.

Mit den Stanzformen „Lagenweise Kreise“ stanzte ich aus Wassermelone und Flüsterweiß die Kreise aus.

Unter der Süßigkeit klebte ich noch Goldzweige aus der Reihe „Ewiges Grün“. Hier findet ihr auch die Goldreifen.

Mit der niedlichen Bordürenstanze „Blumenkonfetti“ stanzte ich aus Farbkarton Wassermelone und Goldreif die Blümchen aus und klebte diese mit Klebepunkten an dem Goldreif fest.

Der Spruch in Wassermelone ist aus dem Set „Zauberhafte Grüße“, ausgestanzt mit der Handstanze „Klassisches Etikett“.

Nun seid gespannt, was die anderen gezaubert haben! Von mir aus geht es direkt weiter zu Anja!

Und hier alle Mädels im Überblick zum Durchklicken:

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins –Stempelpfau

Martina Auer– Fräulein Erdbeerli

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin – Stempelmessi – setzt diesen Monat aus

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts

Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber

 ❤ Nadine Lange – Mit Liebe und Papier ( Hier bist du gerade) ❤