Selbst ist die Braut!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ihr sagt „Ja“? Und ihr wollt gerne ganz individuelle Karten, Gastgeschenke, Tischdekoration etc. mit Hilfe von Stampin‘ Up erstellen? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Hier findet ihr ein paar Ideen, wie eure Hochzeitspapeterie aussehen kann.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet ihr euch einfach bei mir und wir tauschen uns vorab aus, was du dir vorstellst. Danach treffen wir uns (vorzugsweise bei mir) zu einem Gespräch und stimmen uns ab, welche Farben du konkret wünschst und welche Möglichkeiten es gibt- Gerne auch schon mit einer „Probearbeit“. 🙂

Dann ordere ich für dich die Materialien und wir sehen uns zu einem Workshop (mit deinen Freundinnen, Brautjungfern oder vielleicht auch einfach mit deinem Zukünftigen), bei dem die Sachen angefertigt werden.

Natürlich kannst du auch nur die Materialien bei mir bestellen und erhältst von mir die Anleitung, sodass du nach Lust und Laune selber kreativ werden kannst.

Solltest du nicht die Zeit oder die Lust haben, selber kreativ zu werden, bist aber ebenso begeistert von den Ideen wie ich, dann melde dich wegen einer Auftragsarbeit bei mir.

Ich freue mich darauf, dich bei den Vorbereitungen deines großen Tages zu unterstützen!

Eure Nadine

 

PS: Solltet ihr gerne erst einmal die Produkte kennenlernen wollen, könnt ihr euch auch zu einem Workshop bei mir anmelden. 🙂