Gastgeschenke · OnStage · Weihnachten

Blog Hop Swaps zur OnStage in Mainz

23519037_1514854221933586_7202313763116720774_n

Huhu ihr Lieben,

entweder seid ihr direkt bei mir gestartet oder kommt von Astrid. Auf jeden Fall freu ich mich, dass ihr da seid!

Ich hatte euch bereits Anfang der Woche meine Teamswaps und meine ertauschten Teamswaps gezeigt.

Die Zeit war zwar knapp, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen, auch mit ein paar fremden Demos ein paar Swaps zu tauschen. Daher hab ich etwas Weihnachtsschoki fix verpackt:

Stampin' Up! Berlin Gastgeschenke Teamswaps Anhängerstanze Winterwunder Voller Vorfreude 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Mit der Anhängerstanze war das fix gemacht. Etwas Designerpapier „Voller Vorfreude“ auf 5 x 15 cm zurechtgeschnitten und an beiden Seiten mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ gestanzt. Darin hab ich die Ritter Sport Minis eingeklebt und mit etwas Geschenkband in Smaragdgrün (aus der Clearancerack) verschnürt. Passend dazu dann noch das „Etikett für jede Gelegenheit“ aus Flüsterweiß mit dem Spruch („Winterwunder“) in Chili ausgestanzt und etwas „Geschnörkel“ aus dem Framelitsset „Flockenreigen“ in Smaragdgrün.

 

So nun geht es weiter zu Renee:

23551223_1514856541933354_5333583846231763027_oHier habe ich euch noch einmal alle Teilnehmer zusammengetragen:

1.) Elisabeth Pirolt Jun –  https://www.little-lizzys-crafts.at/…
4.) Nadine Lange – hier bist du gerade
5.) Renée Eckhardt –  http://www.papierformart.at/2017/11…

Eure Nadine

*****

Vergiss nicht die aktuellen Aktionen: Spare bis zu 40% beim Online-Preisspektakel!!

und die neuen Stampin‘ Up! Blends sind da

und ich habe noch meine persönliche Gutscheinaktion!

Aktuelle Workshoptermine findet ihr >hier<

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Demo werden: jetzt ein Startpaket im Wert von 175,-€ holen und nur 129,-€ zahlen

Nächste Sammelbestellung: 26.11.2017 

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

7 Kommentare zu „Blog Hop Swaps zur OnStage in Mainz

Hinterlasse einen Kommentar