Gastgeschenke · Geschenke · Stempelreise Blogparade · Valentinstag

Stempelreise Blogparade Februar: Verpackungen (Stampin‘ Up! Für immer im Herzen)

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen

zu unserer diesmonatigen:

Diesen Monat möchten wir euch unsere Ideen rund um das Thema „Verpackungen“ zeigen.

Ich liebe das Thema, da ich sehr gern Verpackungen bastele. Dabei geht es mir allerdings eher um die Deko als um die Raffinesse der Verpackung selbst. Daher habe ich für euch etwas simples zum Nachbasteln vorbereitet:

Diese Verpackungen sind genau genommen Banderolen für eine kleine Packung dieser Erdbeerschokoriegel:

Ich habe mich so lang gewehrt, mir nicht noch mehr Papier zu kaufen, aber bei unserem Online-Teamtreffen haben wir ein Projekt mit dem Papier „Für immer im Herzen“ gebastelt und dann konnte ich einfach nicht anders: es ist so wunderschön und ich musste es haben! Dieses besondere Designerpapier ist die Basis der Banderole. Passend dazu gibt es auch das Metallicfolien-Papier, aus dem ich die Buchstaben ausstanzte. Bei mir sind zwei Farbvarianten entstanden:

Eine Variante in Rokokorosa…
… und eine Variante in Saharasand.

Verziert habe ich die Verpackung mit dem Produkten aus dem Set „Beerenstark“ (passend zum Inhalt) und stempelte eine Erdbeere in Granit als Hintergrund und die Blümchen auf Flüsterweiß bzw. Pergamentpapier und stanzte diese mit der passenden Handstanze des Produktpaketes aus.

Nun wünsche ich euch viel Spaß und Inspiration bei den anderen! Von mir aus hüpfst du direkt weiter zu Waltraud.

Wie gewohnt, könnt ihr von meinem Blog aus auch zu allen anderen Teilnehmern hüpfen:

Sandra Herzog – Herzerls Kreativecke

Silke Trapani (bastelsalat) – Bastelsalat

Nadine Lange – hier bist du gerade

Pia Gerhardt – Stamp with Scraproomboom – setzt diesen Monat aus

Waltraud Hattinger – Stempelkeller

Alexandra Rauf –Kreativhome – setzt diesen Monat aus

Gesche Preißler – Geschtempelt

Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt

Liane Gorny – Jungle Cards

Rene Guenther – Stempeln mit Rene

Britta Timm – Stempelart

Andrea Gutzmer – Paperart by Andrea

Belinda Wenke – Belis kreative Welt

Claudia Rienow – Stempelstübchen – setzt diesen Monat aus

Eure Nadine

*****

Habt ihr schon meinen Flohmarkt  durchgestöbert? Schaut gleich vorbei und macht euch auf Schnäppchenjagd! > hier <

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 179,-€ und zahle nur 129,-€ ! Während der Sale A Bration warten zusätzlich noch eine Auswahl von Designerpapieren als Geschenk dazu auf dich!

Nächste Sammelbestellung:

21.02.2021 

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!