Das zeige ich dir! · Geschenke

Blog Hop „Das zeige ich dir“: April (Stampin‘ Up! Magnoliengruß) und BLOGPAUSE

Hallöchen ihr Lieben,

es ist der dritte Samstag im Monat und somit Zeit für unseren Blog Hop „Das zeige ich dir“

Ich möchte euch heute gern eine Dose zeigen, die ich zum Geburtstag verziert habe, zeigen.

Farblich habe ich mich hier an der schönen Serie „Für immer im herzen“ aus dem Minikatalog orientiert und dies dann mit den Produkten aus der Serie „Magnoliengruß“ kombiniert.

Zum Verzieren des Deckels stanzte ich aus Farbkarton Flüsterweiß die Blumen, aus der saharasandfarbenen Folie („Für immer im Herzen“) die Blütenmitten und aus Pergament die Blätter aus.

Die Dose verzierte ich zudem mit dem schönen Besonderen Designerpapier „Für immer im Herzen“, mit dazu passender Schleife aus Kirschblüte sowie einem Etikett aus ovalen- auch hier findet sich die schöne Magnolie wider.

Öffnet man die Dose findet man zunächst noch ein der runden Form der Dose angepasstes Kärtchen.

Die Magnolie ist hier in Saharasand gestempelt, der Spruch (ebenfalls aus dem Set „Magnoliengruß“) sowie der Farbkarton ist in Rokokorosa gehalten.

Und bevor ich euch nun weiterleite, möchte ich noch in eigener Sache etwas ankündigen. Da ich die nächsten Wochen nicht die Möglichkeit zum Basteln haben werde, lege ich nun eine Blogpause ein. Ab Juni werde ich wieder für euch mit neuen Ideen- auch aus dem neuen Katalog 🙂 – da sein!

Nun hüpft von mir aus weiter zu der lieben Anja.

Gern guckt auch bei allen anderen vorbei und lasst euch inspirieren:

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins –Stempelpfau

Martina Auer– Fräulein Erdbeerli

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin – Stempelmessi

Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts

Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber

  Nadine Lange – Mit Liebe und Papier ( Hier bist du gerade) 

Eure Nadine