Baby · Das zeige ich dir! · Dekoration · Geburtstag

BlogHop „Das zeige ich dir“: Februar

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen,

es ist schon wieder der dritte Samstag im Monat und damit Zeit für unseren tollen Blog Hop

Ich habe für euch diese niedlichen Karten zur Geburt vorbereitet:

Neben dem supersüßen Set „Springtime Joy“, welches ihr im aktuellen Minikatalog findet, kamen hier zwei Sale A Bration-Geschenke zum Einsatz: zum einen das Designerpapier „Ombrè“ und zum anderen das Gastgeberinnenset „Gestanzte Grüße“.

Es entstand eine „Mädchenkarte“ mit Rokokorosa“…
…sowie eine „Jungenkarte“ in Bermudablau.

Hier ist der Spruch noch einmal von nahen zu lesen.

Die Motive habe ich jeweils schwarz gestempelt und dann mit den Stampin‘ Blends coloriert. Auch hier hielt ich mich an die Farbvorgabe vom Designerpapier.

Ich hoffe, ich konnte euch eine gute Inspiration für das süße Set geben!

Falls ihr noch das Designerpapier oder das Stempelset haben wollt: Denkt daran, dass ab diesem Jahr die Sale A Bration nur bis zum 27.02.2021 geht!

Nun viel Spaß bei den anderen Mädels. Von mir aus dürft ihr gleich wieder weiter zu Anja hüpfen!

Gern könnt ihr auch direkt von hier die anderen Mädels mit ihren tollen Ideen besuchen:

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins –Stempelpfau

Martina Auer– Fräulein Erdbeerli

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin – Stempelmessi

Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts – setzt diesen Monat aus

Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber

  Nadine Lange – Mit Liebe und Papier ( Hier bist du gerade) 

Eure Nadine

*****

Habt ihr schon meinen Flohmarkt  durchgestöbert? Schaut gleich vorbei und macht euch auf Schnäppchenjagd! > hier <

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 179,-€ und zahle nur 129,-€ ! Während der Sale A Bration warten zusätzlich noch eine Auswahl von Designerpapieren als Geschenk dazu auf dich!

Nächste Sammelbestellung:

26.02.2021 – letztes Mal während der Sale A Bration!

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!