Dekoration · Geschenke · Osterfest

BlogHop Stampin@First März: Dekorative Ostern (Stampin‘ Up! Springtime Joy)

Hallo Ihr Lieben und Herzlich Willkommen

zu unserem monatlichen BlogHop!

Ist möglicherweise ein Bild von 9 Personen, einschließlich Anne Schwenz, Christine Zenkel und Conni Richter und Text „DOROBUHN ALLERLEI-LIEBHABEREI STEMPELLICHT PAPIER-KULT STEMPELHEAD Bampn TEAM BEATESTEMPELT MITLIEBEUNDPAPIER MUTTERSKIND KREATIVE4WÄNDE“

Diesen Monat durfte ich mir ein Thema auswählen und da das Osterfest mit großen Schritten naht, entschied ich mich für „Dekorative Ostern“.

Ich habe hierfür einen dekorativen Osterwimpel gebastelt:

Basis ist hier weißer Farbkarton (15,5 x 22 cm), welchen ich im unteren Bereich mit der Prägeform „Strukturputz“ prägte.

Darauf klebte ich mit Dimensionals das Etikett mit dem Spruch in Wildleder. Im oberen Bereich klebte ich ein Stück Designerpapier „Ganz mein Geschmack“- ich liebe das Papier in den verschiedenen Holzdekoren! Vor allem finde ich es immer einen tollen Kontrast, darauf etwas weiß zu embossen:

So wie hier die kleinen Libellen aus dem Set „Libellengarten“. Hingucker ist natürlich das superknuffige Häschen aus dem Set „Springtime Joy“. Diesen stempelte ich mit wasserfester Tinte auf Aquarellpapier und colorierte ihn dann mit Hilfe des Wassertankpinsels in Wildleder und die Blümchen in Kirschblüte.

Der kleine Hasi versteckt sich hinter dem Kranz („Dekorative Kränze“), welchen ich ebenfalls aus Aquarellpapier ausstanzte und mit Farngrün aquarellierte.

Um den Übergang zwischen dem Designerpapier und dem Farbkarton zu kaschieren, klebte ich das schöne Geschenkband in Kirschblüte aus dem aktuellen Minikatalog darauf.

Ich hoffe, dass euch meine Osterdeko gefällt! Ich freue mich schon darauf, es aufzuhängen. Nun lade euch ein, auch die anderen Mädels zu besuchen. Von mir aus könnt ihr direkt weiter zu Heike hüpfen.

Stampin@first Weiter 300 px

Alle anderen Blogverlinkungen findet ihr hier:

Heike – Papierkult

Conni – Stempellicht – setzt diesen Monat aus

Doro – Doro Buhn – setzt diesen Monat aus

Anne – Allerlei Liebhaberei

Nadine S. – Stempelhead

Beate – Beate stempelt

Nadine – Das bin ich

Christine – Mutterskind – setzt diesen Monat aus

Janina – Kreative 4 Wände

Eure Nadine

*****

Habt ihr schon meinen Flohmarkt  durchgestöbert? Schaut gleich vorbei und macht euch auf Schnäppchenjagd! > hier <

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 179,-€ und zahle nur 129,-€ !

Nächste Sammelbestellung:

09.03.2021

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!