Geburtstag · Karten

Besondere Grüße zum Geburtstag

Und weiter geht es mit meinen Projekten, bei denen die aktuellen Sale A Bration-Produkte zum Einsatz kamen – heute das Glitzerpapier!!!

Stampin' Up Sale A BrationGlitzerpapier

Als ich das in der zweiten Auflage der SAB-Broschüre entdeckte, war ich ganz entzückt. Umso deprimierter bin ich, dass es bisher viel zu wenig zum Einsatz kam.

Als ich nun den aktuellen Sketch der In{k}spire_me-Challenge sah, wusste ich sofort, was ich machen möchte und dass hier das Glitzerpapier seinen ersten Auftritt bei mir haben wird! 🙂

Aber nun von vorne. Diese Woche kam der Sketch von Kirstin:

http://www.inkspire-me.com/2017/03/inkspireme-challenge-292.html

Hier erst einmal meine Umsetzung:

Stampin' up Berlin Karte Geburtstag Besondere Grüße Frühlingsreigen Glitzerpapier Sale A Bration 5 mitliebeundpapier.wordpress.com

In meinem Blogbeitrag vergangenen Freitag hatte ich euch ja schon von meiner Begeisterung über das Colorieren der Blüten aus dem Set „Besondere Grüße“ berichtet. Das musste ich also schnell wieder machen. Als ich den Sketch sah, hatte ich sofort das Bild vor Augen, wie ich die Farbverläufe aufeinander aufbauend immer dunkler werden lassen würde. Daher habe ich die oberste Blüte in Kirschblüte gestempelt und mit den Mischstifte in Zarte Pflaume hineingemalt. Die nächste Blüte wurde dann in Zarter Pflaume gestempelt und mit Himbeerrot akzentuiert. Und die letzte Blüte dann in Himbeerrot gestempelt. Da dies schon ein recht dunkler Ton ist, habe ich hier dann mit Flüsterweiß die Blüte wieder aufgehellt. Passend zum darunterliegenden Glitzerpapier in Zarter Pflaume bekamen alle Blumen noch ein wenig Wink of Stella verpasst. Dann durfte das kleinste Quadrat aus dem Framelitsset „Stickmuster“ den Blümchen einen schönen Rahmen geben.

Der Kreis, der im Sketch vorgegeben ist, ist bei mir die große Blume aus dem zum Stempelset „Besondere Grüße“ passenden Framelitsset „Blumenkreation“ geworden. Da mir unifarbener Farbkarton zu schlicht war, habe ich hier ein Stück aus dem Designerpapierset „Blühende Fantasie“ ausgestanzt. Darauf kam dann noch ein Himbeerroter Stickmusterkreis, auf dem ich den Spruch („Frühlingsreigen“) mit VersaMark gestempelt und weiß embossed habe.

In die Ecke sind dann noch drei Pailetten in Kirschblüte  vom Pailettenband gehüpft. Um einen schönen Kontrast zu der Flüsterweißen Fläche zu bilden, habe ich mich für Farbkarton in Himbeerrot als Kartenbasis entschieden.

Stampin' up Berlin Karte Geburtstag Besondere Grüße Frühlingsreigen Glitzerpapier Sale A Bration 6 mitliebeundpapier.wordpress.com

Und nun den Materialbestand gecheckt, ob ihr folgende Materialien zum Nachbasteln zu Hause habt :

Rich Razzleberry A4 Cardstock
Farbkarton Himbeerrot
Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton Flüsterweiß
Rich Razzlebberry Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Himbeerrot
Whisper White Craft Stampin' Pad
Stempelkissen Flüsterweiß
Blushing Bride Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Kirschblüte
Sweet Sugarplum Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Zarte Pflaume
VersaMark Pad
VersaMark
White Stampin' Emboss Powder
Embossingpulver weiß
Blooms & Bliss Designer Series Paper
Designerpapier Blühende Fantasie
Blushing Bride Sequin Trim
Pailettenband Kirschblüte
Frühlingsreigen Photopolymer Stamp Set (German)
Frühlingsreigen
Besondere Grüße Clear-Mount Bundle
Produktpaket Besondere Grüße

 

Stitched Shapes Framelits Dies
Framelits Stickmuster

 

Blender Pens
Mischstifte

 

Eure Nadine

Nächster Workshop:   22.04.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:  26.03.2017 (bis 20.15 Uhr)

Oder einfach rund um die Uhr über meinen Onlineshop bestellen!

5 Kommentare zu „Besondere Grüße zum Geburtstag

Hinterlasse einen Kommentar