Aktuelle Workshoptermine

Aktuelle Workshoptermine im 3. Quartal 2018

Alles Neue bringt bei mir ein Sommerurlaub! *lach* Nach meiner Sommerpause werde ich die Workshopwochenenden etwas aufpeppen. Es wird dann am Samstag ein themenbasierter Workshop mit Karten und Verpackungen stattfinden und sonntags wird es „Technik-Workshops“ geben, bei denen ich euch zu jeweils einer bestimmten Gestaltungstechniken verschiedene Projekte vorbereite:

25.08.2018 – Karten und Verpackungen für verschiedene Anlässe

26.08.2018 – Embossing

22.09.2018 – Der Herbst ist da!

23.09.2018 – Acrylblocktechniken

Titel JHK 2018-19

Bei den regulären Workshops erwarten euch 4 Projekte , die ihr selber (mit meiner Hilfe) gestaltet. Die Workshops finden jeweils ab 15 Uhr bei mir zu Hause statt. Plant ungefähr 3 Stunden ein. Für Material, Snacks und Getränke sowie den aktuellen Katalogen wird gesorgt sein. Dafür plant bitte eine kleine Kostenpauschale von 10,-€ ein. Da die Plätze auf maximal 8 Teilnehmer begrenzt sind, gebt mir bitte rechtzeitig spätestens 1 Woche vorher Bescheid!

 

Ich freue mich auf euch!🙂

Solltet ihr an diesem Wochenende nicht können und habt Lust mit euren Freunden/ Freundinnen so eine Bastelaction zu veranstalten, meldet euch bei mir. Dann ist eine Stempelparty genau das Richtige für euch!

Eure Nadine

Advertisements