Geschenke · Ritter Sport Verpackung · Stampin@First!

Stampin@First Februar: Verpackung für eine Tafel Schokolade

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen

zu unserem Stampin@First-Blog Hop!

Ist möglicherweise ein Bild von 10 Personen, einschließlich Anne Schwenz, Conni Richter und Christine Zenkel und Text „DOROBUHN ALLERLEI-LIEBHABEREI STEMPELLICHT PAPIER-KULT STEMPELHEAD Stampin@ first TEAM BEATESTEMPELT MITLIEBEUNDPAPIER MUTTERSKIND KREATIVE4WÄNDE“

Diesen Monat zeigen wir euch Ideen rund um das Thema „Eine Tafel Schokolade verpacken“. Ich habe mich für eine Verpackung für die quadratische Variante entschieden:

.. und habe wieder meine absolute Lieblingsverpackung daraus gewerkelt: einen Schokolift oder auch eine Schokoladenziehverpackung:

Den Mechanismus finde ich so cool: so einfach gebastelt und immer wieder ein Wow-Effekt!

Zum Gestalten dieser Verpackung nutzte ich:

  • Farbkarton und Stempelkissen Marineblau
  • aus der Produktreihe „Ewiges Grün“ einen der Goldzweige sowie den Goldgarn
  • Der Spruch sowie das Blümchen (mehrlagig übereinander geklebt) ist aus dem Produktpaket „Beerenstark“
  • das tolle Designerpapier „Papierblüten“ gibt es bis zum 28.02. im Rahmen der Sale Bration geschenkt

Für die Blume habe ich auf weißen Farbkarton dreimal die Blume ausgestanzt, diese dann etwas geknüllt und anschließend versetzt übereinander geklebt. Das facettierte Goldelement gibt es leider nicht mehr im Katalog, aber es gibt natürlich zahlreiche Alternativen 🙂

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen Mädels!

Von mir aus geht es direkt weiter zu Janina.

Stampin@first Weiter 300 px

Alle anderen Blogverlinkungen findet ihr hier:

Heike – Papierkult

Conni – Stempellicht

Doro – Doro Buhn

Anne – Allerlei Liebhaberei – setzt diesen Monat aus

Nadine S. – Stempelhead

Beate – Beate stempelt

Nadine – Das bin ich

Christine – Mutterskind – setzt diesen Monat aus

Janina – Kreative 4 Wände

Eure Nadine

*****

Habt ihr schon meinen Flohmarkt  durchgestöbert? Schaut gleich vorbei und macht euch auf Schnäppchenjagd! > hier <

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 179,-€ und zahle nur 129,-€ ! Während der Sale A Bration warten zusätzlich noch eine Auswahl von Designerpapieren als Geschenk dazu auf dich!

Nächste Sammelbestellung:

31.01.2021 

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!